Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Verstanden und akzeptiert

wahnsinn, da habt ihr euch ja richtig viel mühe gemacht - hätt ich nicht gedacht, vielen dank erst mal dafür!

zu meinen ansprüchen bzw meiner ex-freundin kann ich allerdings folgendes sagen:
sie hatte eine ausbildung natürlich und dadurch auch weniger zeit, natürlich das hab ich auch verstanden und akzeptiert. es ging darum, dass ich monatelang versetzt und immer weiter vertröstet wurde - was ich auch verstanden hab. wo das verständnis dann aber aufhöre, war in situationen in denen sie wirklich unwichtigere dinge über mich stellte. wenn zum beispiel das lang ersehnte wochenende bevorstand, wir eigentlich zeit füreinander hätten haben können und ihr dann plötzlich einfiel, sie muss jetz ihr auto waschen gehen (bzw waschen lassen vom papa...). es gab aber auch andere differenzen..allgemein unterschiedliche auffassungen von dem was in einer beziehung wichtig ist.

meine ansprüche.. ja ich denke ich hab schon hohe ansprüche, stell mich selbst aber zumeist in den hintergrund. was mich am meisten wurmt, dass ich seit meiner ausbildung meinen eltern stark auf der kasse liege, da ich hier kein geld verdien (schulische ausbildung eben). das heißt im klartext dass ich mir mit meinen 24 jahren von meinen eltern aktuell das auto oder etwa essen usw finanzieren lassen muss. das problem dabei ist, dass ich das nicht will - es aber sein muss. wenn mich meine eltern nun zum beispiel zum essen einladen möchten, lehne ich dankend ab weil ich einfach nicht noch mehr zur last fallen möchte.

zu den fragen von astrella könnt ich auch was schreiben.
- das stadion war eher grau, nur beton. wir waren in diesen räumen unter dem spielfeld, im prinzip sah es aus wie in einer ubahn ein wenig.
- wir waren bis auf einige arbeiter die einzigen.
- eigentlich verbring ich die meiste zeit in der schule, 42 stunden die woche. ich denke doch dass die dann die meiste zeit um mich sind
- ich weiß nicht was ich mit dem stadion verbinde, es wirkte eher wie ein auswegloser irrgarten, so groß und mächtig, verzweigt.
- nein, ich mag meine klasse nicht. einige schon, aber es haben sich grüppchen gebildet und die klasse arbeitet teilweise untereinander gegeneinander, beleidigen sich stark.
- an einen lehrer kann ich mich nicht erinnern, wir hatten uns aber aufgestellt.
- danach rannten alle irgendwo rum..es war also ein durcheinander, bis ich zusammenbrach. ich war dann auch allein
- das pfeifen im ohr war eher wie bei meinem tinnitus den ich habe, also nicht etwa eine trillerpfeife
- die anderen können sich nach wie vor unterhalten. es ist, wie als wäre ich einfach auf MUTE gesetzt.
- VR = virtuelle realität
- ich brach zusammen vor schmerzen
- eine schwere verletzung..ich weiß nicht, ich hab rückenprobleme
- zur zeit fühl ich mich oft deprimiert, allein seit ich mich von ihr getrennt habe. ich bin meist bis nachmittags in der schule, komme erst nach 17 uhr heim. meine freunde arbeiten da noch oder machen unter der woche nix. durch das lernen und so bleibt mir kaum eine andere möglichkeit als den abend vorm rechner zu sitzen - der fluch des programmierers...ich hass den job...
- das monster im spiegelbild hat nicht gemacht was es wollte. prinzipiell folgte es meinen bewegungen, hatte aber ein starres, wie versteinertes gesicht. ständig der selbe gesichtsausdruck...das aufgerissene maul.
- geräusche machte es nicht. bedroht gefühlt habe ich mich allerdings
- ob es mich fressen oder verschlingen kann weiß ich nicht
- ich habe mir die augen gewaschen, so wie wenn man sich die augen reibt weil man denkt sie spielen einem einen streich
- der traum endet einfach - bricht ab, ich wache auf. es ist 3 uhr morgens, der gerade angefangene regen hat mich geweckt. den hör ich sehr deutlich auf dem plexiglasdach der terasse.
- welches gefühl ist zurückgeblieben...kein besonderes. nur das erste mal, dass ich mir gedanken gemacht habe diesen traum mal jemandem mitzuteilen. letzte woche bin ich in drei nächten hintereinander gestorben. 2 mal davon durch krankheit, einmal wurde ich niedergestreckt.

ich denke ich hab die wesentlichen punkte beantwortet.
angst hab ich nicht es hier offen zu sagen, eher ein kleines schamgefühl.

vielleicht noch ein paar worte zu mir.
ich war vor einigen jahren ziemlich "fresh".. ich hab 4 jahre an bars in clubs gearbeitet, hatte immer tolle mädchen. ich halte mich auch nicht für einen typischen fachinformatiker von wegen kellerkind (gut, ich wohn im keller.. ) oder fastfood und was es alles gibt.

ich hab wenig, aber verdammt gute freunde - kennen tu ich allerdings gott und die welt. ich hab mich in den jahren aber verändert, ich geh am wochenende nicht mehr party machen. dieses wochenende mal wieder seit monaten...es hat mir nicht gefallen. ich geh lieber was essen, in ne gemütliche bar, ins kino, grillen, an den see - ich mags eher ruhig. ich denke nicht, dass ich meiner ex-freundin gegenüber zu hohe ansprüche hatte. ja aber es hat mich belastet, weil ich sie doch sehr gemocht habe sonst hätt ich mir das nicht so lang angetan. ich kannte sie 6 jahre schon, wollte das alles nicht wegwerfen aber letztenendes musste es sein. und sie hat sich nicht mal gerechtfertigt, ich war ihr einfach nicht wichtig. sie hat mich auch oft angemault, war sehr launisch. ich bin jemand, der andere gerne lachen sieht und zum lachen bringen kann. vielleicht war sie mit 19 einfach zu jung..

ja ich fühl mich seit einigen wochen sehr schlecht.
ich hab keine agressionen in der hinsicht, ich weiß nur oft nichts mit mir anzufangen. ich gebe mich in letzter zeit immer mehr auf, weil keiner zum reden da ist. vor meinen freunden, so eng diese freundschaft ist, ist mir das unangenehm. mit meinen eltern is das auch nich so gut denke ich. die sind zwar da für mich, aber ich weiß nich..ich kanns einfach nicht.

vor 1 1/2 jahren bekam ich schluckbeschwerden, mir wurden die mandeln rausgenommen. die beschwerden habe ich heute noch. seit einem jahr hab ich tinnitus, obwohl ich zu der zeit nicht beschallt wurde. als ich mit dem rauchen aufhörte, nahm ich 6 kilo zu - hab jetz etwas speck vorn dran seit 6 monaten rauch ich wieder, hat sich ja gelohnt.. in 3 wochen versuch ichs wieder, dann sind ferien.

gerade kam mein dad, fragte mich wie´s in der schule aussieht. es war aber keine frage von der tonart... ich meinte "ich weiß nicht" - dabei weiß ichs.. und er sagte "das schaffst du schon sohn". was ist wenn ich morgen die arbeit verhau? dann darf ich nochmal.. noch ein jahr in dem job, den ich nicht machen mag.

hoffe ich strapazier euch nicht zu sehr, würds auch okay finden wenn ich mich nich für total bekloppt halten würdet ich bin so eigentlich echt nett.

machts gut
B.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III