Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Fachinformatiker

hallo, guten morgen.
durch google bin ich hier her gekommen, da ich gezielt nach Hilfe gesucht haben für einen Traum, den ich heute nacht hatte..

Vielleicht erst mal etwas zu meiner Person, da das ja durchaus wichtig sein kann beim Deuten.

Ich bin männlich, 24 Jahre alt, Azubi zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung. Die letzten Monate waren nicht besonders die tollsten, gab einige Vorkommnisse wie z.B. ich hab mich nach 10 Monaten von meiner Freundin getrennt, da sie mich 7 Monate lang vernachlässigte. Die Ausbildung macht mir keinen Spaß weil die Schule (schulische Ausbildung) unproduktiv ist oder ich es so empfinde. Vor einer Woche ist ein Freund von mir tödlich verunglückt und ich hab gestern mit seinen Eltern telefoniert.
Generell bin ich zur Zeit einfach sehr unzufrieden mit mir. Ich weiß, dass ich Gefühle hab die nicht unbedingt moralisch gut geheißen werden könnten, da ich z.B. im Moment etwas neidisch auf meinen Vater bin, weil er sich etwas tolles gekauft hat - was vorher noch nie bei mir der Fall war (also Neid in dieser Form).

Naja mein Traum...
Es muss etwas wie ein Stadion gewesen sein, ich war mit meiner Klasse dort. Irgendwer hat uns fotografiert, sowas wie ein Klassenfoto. Danach sind wir irgendwie rumgelaufen und ich hab plötzlich nichts mehr gehört. Witziger Weise mischte sich im Traum Realität mit VR - als ich mit meinen Armen rumgestikulierte ob das Problem auch andere haben (total bekloppt oder? ). Jedenfalls...
In irgendeinem Raum brach ich zusammen, ich hatte ein Pfeifen und Schmerzen in den Ohren, Blut kam heraus. Ich ging auf die Toilette und sah in den Spiegel.

Mein Spiegelbild hatte kein bzw. nicht mein Gesicht. Es war eher ein erschreckendes Monster. Zweifarbiges Gesicht (rot und weiß), spitze Ohren, spitze Zähne und der Mund war aufgerissen als würde er mich Fressen wollen. Das Gesicht hatte irgendwie keine Augen und sah mich bedrohlich an. Ich bekam Angst, ging kurz weg vom Spiegel, wusch mir die Augen aus und sah wieder hin - aber es änderte sich nicht.

Danach wachte ich auf...
Ziemlich Krank oder?

naja ich muss mich mal fertig machen...
Danke erst mal für die Möglichkeit, darüber überhaupt reden zu können.

Grüße
B.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III