|
|
|
| Unien hat folgendes geschrieben: |
| Offtopic: also ich weiss nicht wo das Problem bei 24 kb sein soll ... denke das ist sehr viel. Mein Bild mit 100x100 hat gerade mal 10 kb. Ich persönlich finde Animated Gifs in Foren nicht so schön.... wenn das jeder macht ... hat man nur noch gezappel im Forum. |
Gezappel gefällt mir aber, es wirkt so lebendig.
Außerdem kommt keiner auf die Idee zu denken das wär ein Foto von mir.
Ja, dass es so gewaltig viele Bildchen unter 24kb gibt sieht man bereits an der riesigen Auswahl von Avataren, welche hier angeboten werden.
Allerdings gibt es jetzt einige mehr, als ich angefangen hier und irgendwann habe ich dann den Schwan einfach akzeptiert, aber hat mich schon auch gestört, dass wir denselben haben, jivatma und ich.
Nun aber zum Topic zurück:
Attopic
Also, ich denke, wenn der Körper stirbt, dann ist das die Trennung der geistigen Dimension von der Raumzeit.
Aber das gilt auch für alles andere Lebende im Universum.
Ich bin ziemlich sicher, dass das Leben wie wir es hier kennen nicht die einzige Form ist, wie man Leben und Erfahrungen sammeln kann, sondern dass es noch manche andere Form gibt, welche uns nicht zu erkennen möglich ist, so lang wir in dieser Form gefangen sind.
Oder aber unsere geistigen Fähigkeiten sind einzig und allein die Folge von elektromagnetischen Schwingungen.
Allerdings können solche auch ohne Körper vorkommen und insofern können eventuell Gedanken auch ohne Körper existieren.
Es könnte tatsächlich sein, dass Licht eine Form von Gedanken ist.
|
|
|