Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?

also die fragen von astrelle find ich schon ziemloiuch wirchtig^^ trotzdem ist es ein verarbeitungstraum denke ich, also muss man sich nicht nden kopf drüber zerbrechen, obwhls echt spannend is^^

Was meine Frage angeht, das hat mich interessiert, weil ich auch nen fable für "ältere" Männer habe^^ sagen wirs mal so, also so extrem wars bei mir auch noch nicht, aber naja^^

Mich inrteressiert jetzt nochwas, wenn dus mir sagen willst meine ich. Wie seit ihr so miteinander ausgekommen? Also, oft hört man, dass der Untercsgied halt spürbar ist und auf dauer nicht gut geht (find ich aber doof, gibt auch leute wis klappt^^ -.-)

LG

Sappy
Also ich bin mit ihm sehr gut ausgekommen, ich kenn ihn aber auch schon länger weil er ein Arbeitskollege von mir ist. Ein bisschen problematisch war immer, dass er recht weit von mir weg wohnt und ich nich zu ihm fahren konnte, da ich kein Führerschein habe.
Hast du denn viel Erfahrungen mit älteren Männern?

LG
Jessy
nee, garkeine, bin 17 und naja bis jetzt habe ich noch keinen gefunden der kein problem mit dem Alter hat, oder besser gesagt, der was für jüngere Mädels übrig hatte (also auf Beziehungsebene^^)
hatte so wie so erst einen Freund und der war anfang 20 (ausnahmen bestätigen die regel^^)

LG

Sappy
Hallo, mal eine Frage, wie geht denn das:
sappy09 hat folgendes geschrieben:
hatte so wie so erst einen Freund und der war anfang 20 (ausnahmen bestätigen die regel^^)
Ausnahme von einem Freund?
Ich denke die Ausnahme von eins ist entweder auch eins oder aber null?
naja, sollte heißen, ich stehe auf ältere, aber mein freund war nicht so alt, also ne ausnahme, könnte man so sagen

anna
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter