Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kann mir bitte jemand helfen meinen Traum zu deuten?

Also bei mir ist das jetzt 1 1/2 Monate her. Er war auch mein erster Freund und von ihm hab ich auch meinen ersten Kuss bekommen.
Ich denke, dass es mir deshalb auch noch viel schwerer fällt über ihn hinweg zukommen.
Und wie war das so mit deinem Ex?
Nochmal wieder eine Frage:
Wie kann ich mich bloß wieder neu verlieben?
Jedes Mal wenn ich einen Typen sehen, vergleiche ich ihn mit ihm und suche immer welche die ihm ähnlich sehen. Das is doch bescheuert!
So kann ich ja gar nicht über ihn hinweg kommen....
geht mir genau so, also mit meinem freund war es auch der erste Kuss (mit nem jungen^^) und vor allem,a uch das erste mal.
Ich vergleiche auhc alle mit ihm und denke immernoch an ihn und alles, er hat scgluss gemacht, wir waren knapp 3 monate zusammen, war auch seine erste freundin.

Aber ich dachte nach jeder enttäuschten liebe, ich könnte es nie wieder und will es nie wieder und alles... aber mit der zeit geht das wieder, bei manchen dauert es länger und bei anderen nicht so lange.

Also meiner hat "nett" schluss gemacht, also er ost nicht weggelaufen oder so, obwohl ichs jetzt besser gefunden hätte, wenn er nen "Ar***" wäre... Naja jedem das Seine, er hat mich sehr enttäuscht.

Anna
"Wie kann ich mich bloß wieder neu verlieben?"

Das wird irgendwann ganz von alleine wieder passieren, irgendwann wenn Du am wenigsten damit rechnest.
Enttäuscht werden immer Täuschungen.
So lang Du Dein Idol auf Deinen Partner projizierst wirst Du immer enttäuscht werden.
So bald Du meinst, 100% vertrauen zu können, vertraust Du minimum 20% zu viel, eher 40% zu viel, denn das sind alles noch keine Ausnahmesituationen.

Man kann sagen, im Alltag muss man nicht so genau sein, in der Not kommt es drauf an,
anderseits, wie soll ein Partner wissen von meiner Not, wenn der sich nicht alltagtäglich um mich kümmert, bzw sich nach mir umsieht?

Klar, manchmal braucht jeder seine Ruhe, auch vom gierigst geliebten Partner braucht man mal eine Pause um die Pusteln auszupressen oder die Zehennägel abzubeißen jaja, bei allem Vertrauen braucht der Mensch eine Privatsphäre.

Wenn Du Dich selbst so weit in der Hand hältst, dass Du bei aller Verliebtheit nichts versprichst was Du nicht WIRKLICH halten kannst, dann kannst Du damit rechnen nicht mehr so sehr enttäuscht zu werden.
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter