|
|
|
Hallo Nori...
Weil mir Deas mir folgendes geschrieben hat...:
| Zitat: |
Von: Deas
An: Sputnik96
Datum: 08.07.07, 12:54
Titel: Deine Stellungnahme Nachricht zitieren
Ersuche um Stellungnahme bezüglich der PN von dir an Edvin (siehe unten).
Wenn Du keine ausreichende Erklärung hast, muss ich leider Deinen Account sperren.
Zitat:
Hast Glück, normaler weise gebe ich mich mit Leuten von deinem
niedrigen Stand nicht ab.
Aber da ich ein paar Minuten von meiner kostbaren Zeit für dich
aufopfern kann, hier ein paar Sätze.
Also als erstes würde ich wenn ich dich währe nichts über Verstand
schreiben, da Du keinen hast.
Oder seit wann habt ihr *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Jugos denken gelernt...?
Ach was ich gebe mich mit einer solcher *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Moslem doch gar nicht erst ab...!
Am liebsten würde ich dir ein solches *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Minarett in deinen *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** stecken
bis es aus deinem *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** wieder raus kommt.
Du *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** krankhaftes *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** armseeliges *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Moslem *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** verblödetes *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** in den Staub werfendes *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** |
und das:
| Zitat: |
on: Deas
An: Sputnik96
Datum: 08.07.07, 13:12
Titel: Re: Deine Stellungnahme Nachricht zitieren
Sorry, das reicht nicht. Auch privat ist es nicht okay so was zu schicken und jeder weiß wofür die Sternchen stehen.
Also Du kannst Dich offiziell bei Edvin entschuldigen (öffentlich im Forum), und wenn er es akzeptiert, kannst Du hier bleiben. |
Da ich nicht bereit bin mich bei Edvin zu entschuldigen werde ich gehen.
Machts gut, es war schön bei euch.
Mit lieben Grüssen Sputnik...
|
|
|