Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kostbare Zeit

Zitat:
Von: Sputnik96
An: Edvin
Datum: 08.07.07, 00:30
Titel: Re: Hi

Nachricht zitieren

Hast Glück, normaler weise gebe ich mich mit Leuten von deinem
niedrigen Stand nicht ab.

Aber da ich ein paar Minuten von meiner kostbaren Zeit für dich
aufopfern kann, hier ein paar Sätze.

Also als erstes würde ich wenn ich dich währe nichts über Verstand
schreiben, da Du keinen hast.
Oder seit wann habt ihr *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Jugos denken gelernt...?

Ach was ich gebe mich mit einer solcher *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Moslem doch gar nicht erst ab...!

Am liebsten würde ich dir ein solches *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Minarett in deinen *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** stecken
bis es aus deinem *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** wieder raus kommt.

Du *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** krankhaftes *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** armseeliges *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Moslem *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** verblödetes *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** in den Staub werfendes *** Automat. Wortzensur - siehe hier ***

Bitte Sputnik, hör auf die Unwahrheit zu verbreiten. Ich bin bereit zu vergeben, ich will ein Forum des interreligiösen Dialogs und kein Forum in dem man sich beschimpft und Hass verbreitet. Außerdem möchte ich noch einmal betonen, dass ich deine Meinung (jede Meinung) respektiere aber beschimpfen lassen muss ich mich nicht.

Liebe Grüße....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III