Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Wortzensur

Zitat:
Nachricht von Sputnik an Edvin:

Also als erstes würde ich wenn ich dich währe nichts über Verstand
schreiben, da Du keinen hast.
Oder seit wann habt ihr *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Jugos denken gelernt...?

Ach was ich gebe mich mit einer solcher *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Moslem doch gar nicht erst ab...!

Am liebsten würde ich dir ein solches *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Minarett in deinen *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** stecken
bis es aus deinem *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** wieder raus kommt.

Du *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** krankhaftes *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** armseeliges *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** Moslem *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** verblödetes *** Automat. Wortzensur - siehe hier *** in den Staub werfendes *** Automat. Wortzensur - siehe hier ***

@ Nori02: Nennst du das etwa eine "Meinung"?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III