|
|
|
Hallo?
Hört auf mich einer noch was ich überhaupt hier in diesen Thema erzähle….
Habe ich denn überhaupt kein Recht mit dem was ich eich versuche hier euch zu erzählen?
Ich bilde meine Meinung aus der Bibel und wer sagt dass ich langsam durchkralle… Der kann meine Meinung überhaupt nicht tolerieren so sehe ich das.
|
|
|
|
Lass Dich nur nicht ins Bockshorn jagen Pharao, mach einfach weiter
Schau mal was der Laden Gottes noch zu bieten hat:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,497449,00.html
Ein Stern explodiert, mit Video
und da:
Hubbles Blick auf Teile des Cirrusnebels. Bild: NASA, ESA und Hubble Heritage
oder hier:
Ansicht des Cirrusnebels von der Erde aus. Die Bereiche, die Hubble detailliert beobachtet hat, sind markiert. Bild: NASA, ESA, und Hubble Herita
|
|
|
|
Was ein intelligenter Schöpfer!
Preis gebührt ihm! was eine schöne Schöpfung, ein schönes Universum.
|
|
|
|
@Sputnik:
*seufz* Um dich zu widerlegen, braucht man keinen Gott (nicht mal den kleinlichen welchen, den du voraussetzt - sag mal, reden wir hier über Gläubige oder über Christen oder über Katholiken oder über Dogmatiker oder über Liberale?).
Es genügt eine 'Einführung in die Logik' - gibt's an jeder Uni, falls dich sowas interessiert. Dein Weltbild ist in sich inkohärent und in höchstem Masse widersprüchlich. Das ist aber nicht das Problem, das Problem ist, dass du das nicht bemerkst. Es hat darum auch keinen Sinn mit dir zu diskutieren (ausser man ist Masochist und dann gehört man auf deine Warteliste).
Ich appeliere trotzdem nocheinmal an den gesunden Menschenverstand, der in jedem von uns steckt, wenn auch tief verschüttet:
Lass doch die Beleidigungen beiseite bitte. Sowas hat keiner nötig.
@VanTast: o_O muss mir gleich mal das Video angucken...
Und damit zurück zum Thema:
Findet ihr auch, dass es weniger auf die Anlagen ankommt, als vielmehr darauf, was der einzelne daraus macht?
LG
Lisken
|
|
|
|
@Lisken
Die Anlagen (was meist du eigentlich wirklich damit?) mögen ja sein, aber was ist mit der Sichtweise?
Gruß alwin
|
|
|