|
|
|
@VanTast
Lerne erst mal, was Sachlichkeit ist. Mußt ja echt vor Energie bald platzen, nur schade, dass Du sie in so einen Quatsch Deines geschriebenen Inhaltes investierst!
Aber vielleicht hast Du ja auch nicht ausgeschlafen? Du mahnst bei Anderen Themenbezug an und ergießt Dich in einer lächerlichen Polemik. Wirklich, sehr überzeugend. Aber offensichtlich brauchst Du es tatsächlich...
|
|
|
|
Jetzt wiederholt sich das Zeug und wird langweilig, ich mach lieber was Spannenderes.
Ich denke das Publikum ist gewarnt und Euch beiden antwortet bald keiner mehr, denn die Provokationen sind einfach zu primitiv und plump.
Damit könnt Ihr Kinder im Vorschulalter beeindrucken aber keine User eines Erwachsenenforums.
Zu Polemik könntest Du alwin mal diesen Text studieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Polemik
|
|
|
|
Phantast oder VanTast...?
Du willst mich in der Rechtschreibung korrigieren...? Du kannst nicht mal
meinen Nick - Namen richtig schreiben.
Wenn wir schon mal korrigieren sind, sehen wir mal deine Fehler an:
Dagegen dass Menschen mit einem angenommenen Allmäächtigen und allfälligen scheinbaren
Ich pflege gewöhnlich nur da (G)gegenzureden, wo jemand etwas als erwiesen darstellen
Und zum Schluss möchte ich gerne, dass Du mir erklärst, was Du unter "Profiliirungslust" verstehst. Ich abe zwar durchaus einen Begriff davon,
was (B)besseres doch das (G)gegenteil ist der Fall.
Von wegen Deutschstunde...und so was will Sophist sein...Tss,tss,tss
Von wegen tief sinken, so tief wie Du kann niemand sinken...
Von wegen Minderwertigkeitskomplexe, so ein Häufchen Elend wie Du ist doch schon von vorherein Minderwertig, dich würde ich nicht mal mit einem Hundekotsack zusammennehmen.
Übrigens, dieses "tss,tss,tss", normal sagt man hier ztztz aber ein wirklicher Fehler ist es nicht.
Was ist denn für dich schon Normal - Du bist es sicherlich nicht.
Ach so, Finanz satt Hirn! DAS ist ein wirtschaftlich gültiges Argument.
Nein umgekehrt zuerst Hirn dann die Finanzen, aber das wirst Du nie verstehen - bei deiner Intelligenz.
Was fährst Du denn für ein Modell? Einen Rangerover mit Rammbock?
Ich besitze mehrere Autos - auch ein Porsche ist dabei - einen Rammbock brauch ich dazu nicht.
Nur dass man früh genug sich von der Strasse fernhalten kann.
Was für eine Satzstellung und so was nennt sich Sophist Tss,tss,tss.
Wobei ich manchmal noch psychisch kranke Menschen Betreue.
Nicht wirklich, im Ernst? Man sollte die Leute warnen!
Da sieht man wieder einmal wie verbrannt dein möchte gerne Gehirn wieder einmal ist - bei uns kämst Du in die geschlossene Abteilung.
Wie viele Opfer haben denn Deine Betreuung bisher lebend überstanden und sind noch bei Sinnen und Verstand?
Viele von mir betreuten haben wohl noch sehr viel mehr Verstand als Du.
Du kämst bei uns in die Gaskammer - bereit zur Abtreibung.
Davor möge sich jeder hüten, dem etwas an seiner geistigen Gesundheit liegt.
Was bei dir wie schon geschrieben nicht der Fall sein dürfte...
Wer Dich ernst nimmt muss echt einen Schaden bekommen oder haben.
Von wegen Schaden, da kannst Du ja keinen mehr nehmen
@czech88
ich denke ich bin höher qualifiziert
Übertreibe nicht, ich glaube nicht dass Du zum denken fähig bist.
So,so ich sehe aus wie ein Landstreicher.
Ich möchte ja nicht wissen wie Du aussiehst - mein Hund sch*ißt womöglich die schöneren Häufchen als es dein aussehen gestattet.
Auf was für einer niederen Stufe bewegst Du dich eigentlich - hast nicht mal den Mut deine Hässlichkeit hier vorzustellen tss,tss,tss.
Dieses Forum bewegt sich auf einem solch niedrigen Niveau, dass ich mir
Wirklich Gedanken machen muss ob es sinnvoll ist noch weiter mit solch
niederen Gesockse abzugeben.
Aber was kann man von gläubigen sich in den Staub werfenden, nichts würdigen Gesindel schon erwarten.
Geht lieber arbeiten, legt euch ein anständiges Bankkonto zu, stellt eine Familie auf die Beine, baut euch ein eigenes Haus, kauft euch ein paar Autos, eine Motorjacht, geht 4 - 5 mal im Jahr richtig in die Ferien, dann könnt ihr euch vielleicht, aber nur vielleicht auf die gleiche Stufe stellen wie ich. Ihr armes, niederes Volk...
|
|
|
|
| Na, am Ende deiner möchte gern Weisheit...?
|
|
|
|
Hallo zusammen.
Na sowas, man ist mal ein paar Stunden nicht da und dann so was.
Dabei hat dieser Thread so schön angefangen.
Nach meiner Meinung sollte man alle aus diesem Forum ausschliessen die in den letzten Stunden an diesem Thread teilgenommen haben.
Sowas
Freundlich Grüsst Gralsbote
|
|
|