|
|
|
@panther27
Wie soll er denn das, bei der Einstellung? Selbst auf eine PN Reaktion negativ. Ok, vielleicht ein anderer Mensch. Ich geb allerings auch zu, ich mag da nicht mehr.
|
|
|
|
@Sputnik:
Liess bitte genauer. Ich habe gesagt, dass ich nicht mal dran denke Mitleid mit dir zu haben - und das buchstäblich, ich _denk_ da nicht dran. Gralsbote schien dich deswegen zu bemitleiden, ich aber bemitleide nur _deine_ Arroganz und deine Kurzsichtigkeit (_nicht_ deine Ungläubigkeit - ob du's glaubst oder nicht, die ist mir an dieser Stelle völlig egal).
Ich kann mich VanTasts Frage nur anschliessen: woher kommt dieser ganze Frust und Hass auf Menschen, die an Gott glauben? (Und fang nicht wieder mit den Kreuzzügen an, die wurden auch aus politischen und wirtschaftlichen Gründen geführt, so wie fast alle anderen Kriege auch und das ist keine Schönrederei, sondern Tatsachen ausserhalb des Bildzeitungspektrums.)
Langsam muss ich VanTast hier an dieser Stelle recht geben. Er hat sich zwar nicht entschuldigt, aber ein bisschen runtergefahren, wohingegen Sputnik gleich nach dem Wort "Entschuldigung" ebenso, wenn nicht schlimmer weitergemacht hat wie bisher. Seien wir bitte nicht kindisch! Was zählt ist die Kehrtwende nicht ein blosses Wort! (@Gralsbote: )
@alwin: ich kann mich deiner Meinung nur anschliessen: Beiträge ohne Sinn und Inhalt find ich auch doof. Aber die sind nicht VanTasts Spezialität, der lässt sich nur gern provozieren.
LG
Lisken
|
|
|
|
| Lisken hat folgendes geschrieben: |
| Aber die sind nicht VanTasts Spezialität, der lässt sich nur gern provozieren. |
Nicht einmal so sehr.
Ich bin sogar bereit, wenn jemand wirklich eine atheistische Meinung hat, die voll und ganz zu respektieren.
Was ich nicht tolerieren mag ist, wenn irgend jemand andere der Überzeugung halber disqualifizieren will, also als dumm, idiotisch, ungebildet oder verrückt hinstellen aufgrund der Überzeugung.
Und als weniger wertvolle Menschen, weil sie eben diese Ansicht vertreten, denn das ist definitionsgemäß reiner Faschismus und da bin ich mehr als nur empfindlich.
Mich dafür zu entschuldigen, dass ich solche Fehlverhalten entdecke und ankreide, fällt mir nicht im Traum ein.
Im Gegenteil, diese User könnten sich dafür bedanken, dass ihnen jemand die Augen dafür öffnet, was sie eigentlich tun: Sie be- und verurteilen Leute, von denen sie nicht eine Ahnung haben, wer sie sind und warum sie ihre Überzeugung haben.
Überhaupt keinen Grund gibt es der so ein Verhalten rechtfertigt und mein Rüffel war gerechtfertigt und das ist belegbar, denn ich habe diese entsprechenden Posts kopiert und bei mir abgelegt.
Ich weiß, das könnte ich selber schreiben, es könnte gefälscht sein, aber ich denke mal ich bin auch nicht der einzige hier, der das gelesen hat.
|
|
|
|
VanTast.
Du bist doch sowas von Armseelig und qualifizierst du dich selber als dumm, idiotisch, ungebildet oder verrückt.
Tja und wenn man bedenkt, dass Du noch lange nicht das Ende deiner Senilität erreicht hast. Tss,tss,tss.
Aber ich sehe schon ein, es muss auch Niedere Menschen geben...
Gruss Sputnik
|
|
|
|
@VanTast: 3 Worte: du hast recht.
@Sputnik: Komisch... du bist zwar Atheist, aber du hälst dich trotzdem für was besseres. Damit ist zumindest eine deiner Thesen schon mal widerlegt.
LG
Lisken
|
|
|