Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der Laden Gottes

Ich glaube schon, dass Du mit deinem kleinen Verstand keinen Sinn erkennen kannst...wie auch.
Wozu sollte ich eine Antwort geben?
Sinn finde ich schon, aber Dir kauf ich den Deinen nicht ab, der hat nichts für sich.
Du hältst Dich für allwissend und superschlau, schön.
Viel Spaß damit und gute Nacht
Ja genau, da Du anscheinend weder lesen noch richtig argumentieren kannst, erwarte ich auch nichts anderes von dir.
Leute, so geht das nicht. Wir sind hier in einem Forum, nicht im Kindergarten und wenn ihr euch unbedingt mit Schlamm bewerfen müsst, dann geht doch raus in die Natur, da hats genug davon.
Jedesmal, wenn einer in dieser Rubrik etwas postet (ganz egal was) gibt es einen Riesenterz. Die "Gläubingen Kreuzritter" vs. "Gott-gibts-nich AG". Aus diesem Stoff sind Konflikte gemacht, die Menschen Sprengstoffgürtel anlegen lassen und nicht aus dem Glauben an sich. Das ist bestenfalls ein Trugschluss (schlimmstenfalls Schwachsinn). Im Israel-Konflikt geht es um Land, im Irak ums Öl, Politik, Geld, Macht und noch mehr Geld. Der Glauben an sich hat rein gar nichts damit zu tun, er wird höchstens instrumentalisiert von denjenigen, die von Dummheit profitieren (und diese wiederum hat mit Glauben oder Nicht-Glauben auch nix zu tun, es gibt sowohl dumme Gläubige als auch dumme Ungläubige, als auch dumme Skeptiker genauso wie umgekehrt).
Es gibt junge Leute hier, Minderjährige, die euer Geschwafel lesen und dann denken, dass perfektes Dissen jederzeit ein Macht- und Stärkebeweis ist. (Oder wie es so schön heisst: mein Schw*** ist länger...) Ich finde wir sollten uns alle bemühen die Regeln dieses Forums (zu denen auch ein guter Umgangston gehört) zu beachten, denn wenn wir dies nicht tun, machen wir uns selbst die wertvollen Möglichkeit, die wir hier haben kaputt. Ich habe das oft genug erlebt. Ich kann euch nichts verbieten (das können tatsächlich nur die Admins), aber ich appeliere an eure Vernunft und (falls vorhanden) auch an eure Intelligenz.
Eure Worte sind wie Samen und es ist an euch zu überlegen welche Früchte daraus erwachsen, wenn ihr sie pflanzt.

LG
Lisken
Hallo Lisken.

Über etwas diskutieren wühlt eben mal Schlamm auf und manchmal geht es eben etwas ruppig zu und her.
Wenn alle der gleichen Meinung wären, bräuchte es dieses Forum ja gar nicht.

Mit lieben Grüssen Gralsbote
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter