|
|
|
Hi, ich bin nur durch Zufall auf diese Seite gekommen und habe mit großem Interesse die Beiträge gelesen. Meine Mutter ist vor zweieinhalb Jahren ganz unerwartet gestorben. ich habe keine Möglichkeit mehr gehabt mich von Ihr zu verabschieden. Das belastet mich so sehr. Da ich auch davon überzeugt bin, dass es ein Leben nach dem Tod gibt, würde ich es mir so wünschen, dass ich eine Nachricht von Ihr bekommen würde, dass es Ihr gut geht. Meine Mutter glaubte selbst von einem Leben nach dem Tod und hatte auch schon ein Nahtoderlebniss. Ich habe zur Zeit soviele Probleme, sie war immer so ein guter Zuhörer und Ratgeber, sie fehlt mir einfach so. Ich hoffe einfach das es Ihr gut geht und Sie es mich wissen läßt.
Eine andere Sache hätte ich noch. Ich habe über 15 Jahre einen Hund gehabt zudem ich ein sehr enges Verhältnis hatte. Ich mußte ihn wegen Alterschwäche und Hüftkrankheiten einschläfern lassen. Dies ist nun schon zig Jahre her. Ich denke immer noch an ihn und habe immer noch ein schlechtes Gewissen deswegen. Er hat immer neben meinem Bett geschlafen, ich konnte über Jahre hinweg, wenn ich meine Hand aus dem Bett hing und die Augen schloß, sein weiches Fell ganz deutlich an meiner Hand spüren.
|
|
|