Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Lug und trug

ja das wetter was uns vormacht, dass herbst wäre..dabei aber sommer ist...
Du sagst es Layla, aber es gibt Hoffnung,
Denn Shell kämpft für das Klima.
Also ich denke das wir Menschen das das veränderte Klima daran Schuld sind.
Es würde von denn Menschen in 100 Jahren soviel CO2 ausgestoßen. Das es die Erde nicht mehr lange mit macht. Irgendwann ist es soweit, dass die O-Zoneschicht weg ist und nur der Mensch hat daran die Schuld. Wir können aber zum Glück reden das der Menschen langsam vernünftig wird und einsieht was er falsch macht. Aber ich frage mich die ganze Zeit ob es jetzt nicht zu spät ist um die Erde zu retten? Es werden auch schon Autos gebaut die mit, Öl waren oder mit Solarzellen. Und ich denke dies ist eine gute Sache für die Klimaerwärmung.
Das der Mensch endlich was tut die Politik redet und redet und macht doch nichts um die die Klimaerwärmung zu stoppen. Ich tue für das die Umwelt schon was gutes ich habe kein Auto und auch so kein CO2 Ausstoß. Am liebsten laufe, mal wenn ich weg muss als ich mit denn Auto fahre. Laufen ist gesünder als ich das Auto ich bin es der Natur einfach nur schuldig finde ich. Nehmt euch ein Beispiel an mir und tragt was bei um unseren, Planeten zu retten! Tut es für unsere Nachfahren die auf, unseren Planeten leben müssen. Rodet die Menschen doch nicht aus seht lieber zu unseren Planeten zu erhalten. Wenn die Welt untergeht, dann ist es so spät und wir Menschen sind wie es kommen muss nur noch Geschichte.

Und ich sage euch wenn die Welt unter geht da kommt Jesus zu uns .Mit seinen Schwert und wird über die Menschen richten. Wer es verdient in das Paradies zu kommen geht mit Jesus. Wer es nicht verdient hat in das Paradies zukommen über denn wird Jesus mit seinen Schwert richten. Viele werden sagen was ist das für einen Gott der uns keinen freien Willen lässt? Aber so sieht es nun einmal aus. Es ist genauso mit denn Sünden des Menschen wer seine Sünden bereut, der kommt in das Paradies. Und wer in seinen Leben noch nie seine Taten gesündigt hat über denn wird der Allmächtige über euch urteilen.
klimawandel gibt es schon von anfang an siehe eiszeit usw.
wir menschen sind größenwahnsinnig, wenn wir denken, dass wir einen einfluss haben...
dieser planet ist ein kleiner in einem unendlichen universum..und wir glauben, wir hätten das in der hand.
nie und nimmermals...
und jesus kommt auch sicher nicht mit einem schwert und wird uns retten.
ammenmärchen...illusionen damit die angst nicht überhand nimmt, im anbetracht der unendlichkeit ...
nichts ist so wie es scheint.
Layla
Forum -> Geschichten und Weisheiten

1, 2  Weiter