|
|
|
| Es war einmal unter dem Sofa von Dirk Hempel, eine Menge Krempel und ein Kakerlakentempel, in dem sich.. zwei Kakerlaken begegnen, sie reden übers Wetter: Es is am regnen, doch das könnt sie nich schocken denn in der Bude sei es trocken. Da sehn sie auf dem Tisch so etwas wie nen braunen Brocken, wie geil, meint die eine zu der andern, da müssen wir hinwandern, wir fressen dieses Zeug und entspann dann. Und so machen sie sich auf die Socken, vorbei an den Staubflocken wo sie stoppen und sie sehn wie eine Kakerlake auf nen Tip tritt und klebenbleibt, ne halbe Stunde erstmal heftig um ihr Leben schreit und als sie sich dann befreit bemerkt sie auch die Kleinigkeit das sie für unvorhersehbare Zeit danebenbleibt. Meint die eine so: Ey der kann doch nich frisch sein, lass mal weitergehen denn da vorn is das Tischbein. Und als sie dann vor diesem Tischbein stehen, ihre Köpfe drehen um nach oben zu sehen, meint die eine: Alter ich glaub du musst ohne mich gehen weil sich in derartigen Höhen meine Mägen umdrehen. Die Haschischgier der Andern dagegen ist unmessbar, sie klettert auf den Tisch rauf als sei sie Reinhold Messner, und sie so oben angekommen denkt sie sich so wunderbar: jetzt mach ich erstmal diesen geilen braunen Brocken klar, sie stürzt sich auf den shit wie Obelix auf was zu essen, im null kommanix hat sie den ganzen Pot gefressen... übelübelübel, das war zuviel des guten denn für die nächsten zehn Minuten kann sie sich nicht mehr sputen. Da öffnet sich die Tür, herein tritt der Hempel, er war beim Arbeitsamt, für irgendsonen Stempel, er sieht zum Tisch und entdeckt: sein Haschisch ist weg, stattdessen liegt da nur noch dieses stonedte Insekt. Das hat zum Effekt, das er dieses Insekt, in das Köpfchen, seiner Wasserpfeife steckt. Das heisst er checkt und probiert, obs funktioniert, und als funktioniert wird sie mit Tabak garniert kurz angezündet.. und inhaliert.
|
|
|