Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Schlechte Noten

Hi,
alles kotzt mich an ich hab nur schlechte noten werd immer mehr zum "freak" was die lehrer regelrecht aufregt lass mich jeden monat vollaufen und weiß nimmea wie ich weitermachen soll...
hatte schon ne Zukunft:
nach der 10 Klasse abgehen un dann Bäckerlehre starten.
das war möglich ich hab praktikum hinter mir un jetz gute connections zum Bäcker
wenn ich dann aber mit 20 schon Geselle bin muss ich mich 47 jahre als Bäcker durchschlagen? kannste knicken ich mach det nich staat ^^
ich hab noch ein Ziel:
Ich geh zum Bund wenn ich 18 bin (vorher lebe ich mich nochma so richtig aus wenn ich noch keine freundin hatte... im Pascha un köln ^^) und bleib dann in der Militär als Fußtruppsoldat und hoffe das ich nach 10 jährchen früher oder später abnippel....

was soll ich noch machen wenn mein iq zwa normal ist aber ich zu faul un zu dumm bin mich durchs abi zu schlagen ich bin zu dumm dafür ehrlch das sagt jeder lehrer zu mir un das find ich auch schade...
un ich bin das ganze leben single gewesen un ohne einmal sex gehabt zu haben in den tod zu gehen is doch scheisse ich will unbedingt noch zwischen dem 16 un 18 lebensjahr ne freundin un sex gehabt haben sons is mein leben im arsch ich halts nicht mehr aus...

hab mich gestern versucht zu erwürgen wurd zwar bewusstlos aber da kam nach 15 sekunden ein atemreflex... schade....
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II