|
|
|
Oki, ich versuch mal einen Traum zu beschreiben der mich etwas beschäftigt.
Ich warte mit meiner Schulklasse auf den Bus (es sind aber nur Mädchen, und ich kenn die eigentlich ned)
Im Bus erwartet uns ein schrecklicher Gestank von ..am besten passt der Begriff Gülle *würg*
Dann sind wir im Zug, auch nur alles Mädchen. Wir unterhalten uns, dann wird ein Mädchen vermisst, als ich nachschauen wollte sind alle weg, und Wasser hat die Abteile geflutet *kopf kratz*
Dann ändert sich die Szenerie…
Ich bin in einen großen Garten, fast schon Park ähnlich, hinter mir ein wahnsinnig großes Haus, es ist alles sehr schön. Der Garten ist aber kein Garten, sondern ein Friedhof. Alles sehr hell und mit Bäumen und Blumen bepflanzt. Ich knipse eine kleine Blüte ab, und leg sie auf einen Grabstein. Mir komm die Toten sehr bekannt vor, am ende sag ich mir …Hmm! Wahrscheinlich alles Prominente *lach *
Ich muss dann richtung Haus laufen weil ein Unwetter sich anbahnt.
Im Haus fange ich plötzlich mit einen Mann an zu streiten. Andere kommen dazu und wolln beschwichtigen. Ich kenn sie aber alle nicht. Zumindest nicht vom sehn
Ich warne sie und lach sie bei ihren versuchen des beschwichtigen aus.
Dann reizt mir der Geduldsfaden.. Ich wollt gerade wieder heftig anfangen rum zu schreien, als Wasser wie eine Spirale sich um diese Menschen schlängelt. Sie schauen ganz ängstlich aus, und ich kann nur lachen, und wedle mit meinen Händen vor dem Wasser rum. Als ob ich es lenken könnte *?kräftiger den Kopf kratz?*
Wieder eine andere Szene…
Ich geh mit dem Mädchen das vermisste wurde in genau diesem Haus rum, schauen uns alles an.
Im Dachstuhl ruhen wir etwas aus, als ein Mann ins Zimmer kommt, wir kennen ihn wahrscheinlich, da wir es nicht wagen zu sprächen. Wie kleine Opferlämmer sitzen wir vor ihm und schauen demütig den Boden an.
Der Regen peitscht an die Fenster und ich hab auf einmal das starke Gefühl ganz schnell auf die Toilette zu müssen.
Ganz langsam steh ich auf, und frage den Mann ob ich den BITTE dürfte.
Er: „So was erlaube ich nicht mal bei meiner Arbeit“ *?*
Ganz vorsichtig schleiche ich um ihn herum, nicht das er es mir grunzsätzlich verwährt hätte zugehen, ich wollt ihn einfach nicht berühren. O.o
Als ich gerade das Zimmer verlassen habe, dreh ich mich auf der Türschwelle leicht um. Schaue das Mädchen eindringlich an. Dann ihn. Er war mit etwas in seinen Händen beschäftigt. Es war in weißer Seide mit Gold und etwas rotem eingewickelt.
Er küsste es und bekreuzigte sich danach. Ich machte eine leichte Kopfbewegung zu dem Mädchen, das sie mir folgen sollte.
Auf dem Klo war ich sehr erleichtert, ich stand nur da und atmete tief ein, als die Tür zum Klo sich öffnete, dachte ich : „Oh Gott! Lass es nicht der alte sein“
Aber es war sie! Sie sagte etwas, was ich aber nicht mehr weiß, sie war aufgeregt und wollte dass ich mit ihr komme. Ich wollte nicht, aber sie schleifte mich mit.
Im Zimmer wieder angelangt (der Mann war nicht mehr da!) zeigte sie auf ihre Sachen (Jacke, Tasche usw.) Ab gesehen von der Tatsache dass sie alle nass waren, stimmte etwas nicht mit ihnen (weiß nicht mehr was es war)
Zumindest war sie sehr aufgebracht. Vom Dach tropfte Wasser auf uns, wir fragten uns, wie es in solch einem Haus Wasser eindringen könnte. Wie von der Tarantel gestochen sind wir dann weg aus dem Zimmer, die Flure lang…Nur noch raus, Das wollten wir.
Irgendetwas hatte uns schrecklich Angst gemacht.
Sie hatte etwas in der Hand, ein Handy vielleicht. Zumindest kam eine Stimme aus dem ding und sagte „Lauft schneller“ Sie schrie und ließ es fallen.
Ich zog sie die Flure endlang, hauptsche schnell weg von hier.
Die stimme kam zurück, sie schien von über all her zu kommen. Sie sagte nur:
„nach links.. Nach rechts…..immer wieder“
Aber ich hörte nicht auf sie, ich schien zu wissen wie es weiter ging.
Dann war ihre Hand aus meiner weg. Ich schaute mich um und sah sie vor mir in ein anderes Zimmer rennen. Ich rannte los, und als ich das Zimmer ereichte, wurde sie in ein Strudel von Wasser, stimmen und etwas anderem hinein gesogen. Sie schrie schrecklich vor Angst. Dann war sie weg….
Dann bin ich vor schmerzen aufgewacht O.o
Komischer Traum, gell…
Im nach hinein könnten es zwei Träume in einem gewessen sein, es passt vieles nicht zusammen. Was meint ihr?
|
|
|