Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Strom und Heizung

und warum weckt deine ma dich dann?

Also mit 16 musste dich echt nicht so snstellen, sei froh dass du noch zuhause wohnen kannst! Andere leute müssen sich dann schon ihre Brötchen (und wohnung und ausbildung und Stromund Heizung und Steuern....) selber finanzieren.

Also, schon mal versucht deiner Ma zu sagen dass sie dich bitte nicht wecken soll, wenn du so wie si aufstehst? Aber bitte nett und freundlich.

Sorry aber deine ausreden kommen mir echt so vor, wie ausreden, ich kenne das von mir selbst, das schema die strukturen das halbe einlenken und doch immer wieder auflehnen und versuche recht zu bekommen -.-

Naja eines ist jedenfalls sicher, deine agressionen oder was das ist kommen nicht von dem wecken deiner mutter, was ich mit dem wecker sagen wollte war, der weckt mich auch öfter mal aus meiner REM Phase, trotzdem bin ich weitgehend ormal würd ich sagen.

Hast du das mit dem Alk weglassen schon probiert?

Hast du denn keine "normalen" Freunde, mit denen mal "Normale" Sachen machen kann? Such dir nen Hobby, du bist nen junge, ich denke mal nicht gradeklei (wenn du deine ma schlägst, oderknuffst), wie wäre es mit Hockey? Football? Basketball oder sonst was? Etwas was dir spaß macht, meinetwegen auch etwas was dir "männlich" vorkommt (auch wenn das scgwachsinnig ist -.-) Ich war lange zeit auch depri, hatte aber einige andere gründe, jetzt reite ich seit 2 Jahren mit na Freundin im Verein, hab schon 2 Turniere bestritten (das lezzte mit dem 3 Platz von sieben *freu*) und naja es geht mir besser, geht doch ma inne stadt und macht euch über leute lustug (ich weiß, is nicht nett, aber so lange es keiner merkt) und is ja auch iwie normal, oder?

Wie siehts denn inna shule aus? Oder machste (schon) ne ausbildung? was hast du für Perspektiven? Vllt kannste da ja mal dran arbeiten?
Is auch ne Gte beschäftigung, bin selber von nem guten 5er schnitt innerhalb von 3 Jahren auf ne 2,4 gekommen, kann also nicht sooo schwer sein.

LG

Anna
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II