Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Kollektives Unterbewusstsein

Das "nur" war im bezug auf Zukunftsdeutende Träume und sowas bezogen.

Stellt sich die frage nach dem kollektiven unterbewustsein...
Aber wenn du den menschen nicht kennst un du erzählt ihm etwas von irgenrtwelchen Ängsten due du aus seinem Traum inerpretierst, dieser mensch hat nun aber nix damit zutun, für sichbetrachtet sieht der traum aber so aus...
ich finde es ist wichtig über die Vergangenheit des Träumer bescheid zu wissen.

Naja warum ich hier schreibe...
Ich versuche halt zu hefen und gebe gerne meine Meinung kund, das sind ja alles nur laiendeutungen und das sollte auch jedem bekannt sein, man holt sich hier ne meinung ein, will man aber was konkretes von dem man ausgehen kann, dass es richtig ist, sollte man halt zu wem professionellen gehen.

"Und nun willst Du mir damit sagen, ich solle gefälligst niemandem mehr darüber Auskunft geben, den ich nicht besser kenne als mich selber, was sein verwirrender Traum bedeuten könnte?
Was stört Dich daran, dass jemand das Wissen um Traum und Deutung von anderen Personen in Anspruch nehmen will?"
--> aloso das find ich jetzt albern, sry, aber das hab ich nicht gesagt, denn wie du selbst schon gesagt hast, habe ich selbst auch ne deutung zum besten gegeben und außerdem war ausgangspunkt dieser disskussion dass ich gesagt habe dass ich es SCHWIERIG finde, nicht unmachbar.

"So, nun kannst Du Dich an einer Deutung versuchen"
--> sry aber das find ich jetzt wirklich albern, disskussionen auf so nen niveau habe ich immo genug am laufen, das brauche ich hier nicht auch noch.

Was die detung angeht ist mir die umgebung dieses menschen erstmal egal, wen ich mehr wissen möchte, dann frage ich halt das endstrechende.

Zu deinem Traum, vllt hat dieser Typ eine unterschwällige Wut die sich auf seines doch sehr einseitigen und einsamen Lebens bezieht.
Der Nachbar spielt keine große Rolle, auch die Kaninchen wären austauschbar...

Naja is mir gard echt nen bissel zu blöde sorry -.-

Anna
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II