|
|
|
| Zitat: |
| Glaubt ihr an Numerologie? Darin kann ich mich ebenfalls wiederfinden, ebenso wie die Sternzeichen und ist das alles nicht etwas "übernatürlich"? |
Kurz und knapp gesagt, Astrologie und Numerologie sind völliger Humbug...
| Zitat: |
Ich war schon immer so, also ängstlich und zurpckhaltend, bei mir ist das psychisch bedingt nur hat bis jetzt noch keiner einen plausiblen Grund gefunden, auch kein Psychologe, nix was ic mit meine jetzigen leben erklären könnte.
Und ich war auch im Bauch schon so, also auch als ich ganz klein war (außerdem hatte meine Mutter immer das Gefühl ich sei ein Junge, hat das was zu sagen?) Naja, ich meine was kann denn alles passiert sein während meine Ma schwanger war? und dazu so extrem früh. |
Da kann ne Menge passiert sein, ich sag es doch immer wieder, die kleinsten Kleinigkeiten können sehr viel ausmachen! Deine Mutter war ein paar Tage krank während deiner Geburt, und das hat deine Entwicklung irgendwie beeinflusst...oder deine Mutte war die ganze Zeit nicht einmal krank, und das hat dann deine Entwicklung beeinflusst. Jede Kleinigkeit kann prägende Auswirkungen auf deine Entwicklung haben und zwar vor, während und nach deiner Geburt.
|
|
|