Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Minarette in Europa?

Minarette in Europa?
Ja, ich bin dafür
50%
 50%  [ 7 ]
Nein, ich bin dagegen
50%
 50%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 14

Ähm, ok- was ich darauf sagen sol, weiß ich nicht.

Ich kenne Sputnik mittlerweile gut genug, um nicht zu glauben, dass er so etwas schreibt! Sputnik drückst sich zwar immer bestimmt aus, aber mit Sicherhheit nicht so, dass man seinen ganzen Beitrag mit Wortzensur bearbeiten müsste.

Also, Edvin- ich weiß nicht, ob du die Wahrheit schreibst, es zu glauben fällt mir schwer. Sollte es nicht der Fall sein, dann bitte überlege, was du hier tust, dass du extrem gegen Sputnik aufhetzt, was echt unwürdig ist.
Solltest du die Wahrheit sagen, ok- dann nenne ich es nicht Meinung und fordere Sputnik auf, freundlicher mit dir umzugehen.

Mehr will ich nicht dazu sagen, was soll ich auch?...
Es tut mir nur leid, dass der Thread hier so ausgeht.
Zitat:

Von: Sputnik96
An: Edvin
Datum: 08.07.07, 10:55

Titel: Re: Hi Nachricht zitieren

Nicht wir Schweizer haben 6 Mio Juden ermordet.

Mir ist nur eins klar, sie haben die Moslems vergessen...

Wenn ihr euch nicht vertragen könnt, dann streitet euch das in PNs aus, aber schreibt es nicht hier rein! Weil hier lesen und posten auch wir anderen und wir wollen damit nichts zu tun haben!

Edvin, was dir Sputnik in den PNs schreibt oder auch nicht schreibt, dass geht uns nichts an... macht euch das miteinander aus- so gut es geht in Frieden.
Ich schwöre beim Allmächtigen Gott, bei allen göttlichen Offenbarungen, bei all seinen Gesandten!

Beide Nachrichten stammen vom Sputnik!

@Nori02: ich kann sie dir gerne weiterleiten!

Liebe Grüße
Ich möchte sie nicht haben Edvin, danke...

Wie gesagt, das ist eine Sache zwischen dir und Sputnik. Wenns dir zu viel wird kannst dus auch an Deas weiterleiten, damit er was unternimmt, aber ich halte mich da heraus. Ich bespreche gerne das Thema des Thread weiter, aber nicht eure Streitereien.

Was du schwörst und bei wem ist deine Sache, ich muss mich nicht für ich vor Gott verantworten, aber ich kann hoffen, dass dir Gott wichtig genug ist, um bei seinem Namen nichts Falschens zu schwören.

LG Nori
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter