Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Missionsresistente

Cool bleiben Leute

Vielleicht fühlt sich jeder hier berufen, seine Meinung, Ansicht und Glauben zu verbreiten.
Die Suche nach Leuten die auch das glauben oder denken was ich denke ist der klare Beweis dafür, dass ich meiner Wahrheiten nicht sicher bin.

leuchtet ein oder?

Also wenn ich meiner Wahrheit gewiss bin, brauche ich nicht darüber zu diskutieren, sondern habe Zeit für Besseres, eigentlich sehr einfach.
Falls mich jemand fragt, was ich denn für richtig halte, sag ich das schon, aber fragt mich ja keine(r) gggg.

Religionen, welche vorschreiben, dass Missionsresistente umzubrngen wären, wie das der Islam (nicht als einziger) zu tun pflegt, kann ich nicht gutheißen.
Da außerdem der Islam sich nicht aus der Politik heraushält, sondern danach verlangt, dass die politischen Ämter seiner Regie unterstellt werden, muss ich islamische Anwärter auf politische Ämter sozusagen bekämpfen.

Das hat mit freier Entscheidung eines Bürgers zu seinem Glauben und seiner Religion nichts mehr zu tun.
Auch wenn ein Ayatollah verbietet, dass Gurken und Tomaten im selben Gestell zum Verkauf angeboten würden, weil Gurken die Männlichkeit, Tomaten dagegen die Weiblichkeit darstelle und die Darbietung beider im selben Gestell somit die öffentliche Darstellung eines Geschlechtsaktes bedeute, muss ich mich wirklich davor hüten an zu verenden, hat man im Iran das Angebot der beiden Gemüse im selben Gestell verboten.

Dafür hat man Zeit, während rundum die Sprengsätze i den Gurkengestellen explodieren....

Ich finde den Papst auch relativ lächerlich, aber das ist so ziemlich der Gipfel religiöser Verblödung.
Na, wem´s bekommt, ich amüsierte mich köstlich, wenn die Welt der Frauen nicht dabei so respektlos dahingemordet würde, so bald es dem Herrn Gemahl passt, sich anderswo zu verlustigen.

Frauen, die sich in Moslems verknallen kann ich verstehen, wenn sie allerdings sich mit länger "dienenden" Musliminnen unterhalten haben und immer noch finden, das Leben unter dieser Regie wäre erstrebenswerter als eine gottlose Partnerschaft, dann sind sie für mich nicht unbedingt zu verstehen, aber danach auch nicht zu bedauern.

Noch eine hübsche Meldung im Zusammenhang mit muslimischer Ehe:

Zitat:
Eine seltsame Zwangsheirat soll im Sudan stattfinden :
Ein Mann soll eine Ziege heiraten. Weil er beim Sex mit ihr ertappt wurde! Außerdem soll er dem Besitzer der Ziege rund 50 Euro zahlen. Aussteuer bekommt er keine. Der Besitzer des
Tieres, also praktisch der Brautvater, war nachts von Geräuschen hinter dem Haus aufgeweckt worden.
Als er draußen nachsah, entdeckte er das ungewöhnliche Paar voll in Fahrt und erschreckte den Ertappten dadurch dermaßen, dass der vom Rücken der Ziege fiel.

Er packte den Sodomisten und schleifte ihn zum Ältestenrat, der entscheiden sollte was zu geschehen hat. Das Urteil : 15.000 Sudanesische Dinar, zu zahlen an den Besitzer der Ziege. Und er muss sie heiraten. Von einer Bestrafung wird in diesem Fall abgesehen.

"Wir haben ihm die Ziege gegeben, und soweit ich weiß, sind sie noch zusammen", so der Brautvater.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III