|
|
|
hab da noch eine sache vergessen
hat derjenige, der hier was über wahhabismus erzählt schon mal den Quran gelesen oder die ahadith (Überlieferungen) des Propheten?
ganz nebenbei: ich gehorche meinen Eltern und Großeltern auf keinen Fall blind, ich gehorche nur in den Sachen, die Allah erlaubt.
und wenn meine links die ich gegeben habe "soooo gefährlich" sind und ich eine "sooo gefährliche Wahhabitin" bin dann geht doch mal auf die Links, die ich gegeben habe und wenn ihr auch nur eine winzige Sache findet, die nach "Terror" riecht, könnt ihr mich hochkant aus diesem Forum rausschmeißen.
Ich hatte gehofft, hier auf offene Menschen zu treffen, aber leider seid ihr auch medienverblendet, schade, das macht mich wirklich traurig - das ist nicht ironisch oder so gemeint, das macht mich wirklich traurig, das hat mich sehr verletzt, dass ich hier schon an meinem ersten Tag als "radikale Terroristin" abgestempelt werde. Leider werde ich hier schon direkt mit bin Laden & Co in Verbindung gebracht. Ich bin Mutter eines 5 Monate alten Mädchens und will von Terror und Bomben genauso wenig wissen wie ihr alle. Ich könnte genauso ein [url]Opfer[/url] solcher Taten sein wie ihr.
wie gesagt, prüft einfach die seiten, die ich euch gegeben habe, da werdet ihr sogar Texte finden, die den Terror offen verbieten und verabscheuen (stellt euch mal vor!)
Und unser Prophet sagte: Wer auch nur einen unschuldigen Menschen tötet, hat so gehandelt als hätte er die ganze Menschheit getötet.
Er sprach von unschuldigen Menschen, nicht von Muslimen, ganz genau lesen. Wir dürfen im Islam nicht mal ein Tier töten ohne Grund, glaubt ihr denn, wir dürfen einen Menschen töten?
bitte geht mal ganz ohne Vorurteile an die sache ran.
|
|
|