Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstmord und Terror sind verboten

Da sieht man mal wieder was die Medien alles anrichten können.
Ich schwöre bei Allah, ich verabscheue Terror und Selbstmord!
SELBSTMORD UND TERROR SIND VERBOTEN VERBOTEN VERBOTEN! HARAAAAAM!
Ich bin nicht mal Araberin, und mit bin Laden hab ich nix am Hut, aber immer schön fleißig mit Vorurteilen rumschmeißen, das ist sehr intellektuell.
Wie kann ich denn etwas als gut sehen, was der Prophet verboten hat? Wenn es in meiner Hand wäre würde ich diese Selbstmordattentäter allesamt in ein Gefängnis stecken bis sie wieder bei Verstand sind.

Nur mal eine kurze Erklärung was salafi ist: wie du schon gesagt hast, ist das ein arabisches Wort und heißt Vorfahre. Mit Vorfahren (salaf us-salih) meine ich keine anderen Leute als die Gefährten des Propheten, die haben den Islam nämlich am besten verstanden und praktiziert (und nicht bin Laden!) den salaf zu folgen heißt nichts weiter als den Weg der Gefährten des Propheten zu gehen. Ich folge dem Propheten und seinen Gefährten, und nicht irgendwelchen Araber und schon gar nicht bin Laden oder Taliban. Wenn diese Leute für den 11.09. verantwortlich sind könne die mir gestohlen bleiben. Ich hab von Politik null Ahnung, will damit auch nichts zu tun haben und ich hab auch nicht vor, hier Terroraufrufe zu verteilen, ganz im Gegenteil. Ich bin es satt, dass man den Terror mit Islam gleichstellt und will dagegen was unternehmen. Ich hab dieses Forum zufällig entdeckt und hab gesehen, was da für ein Mist steht und wollte nur einige Sachen klarstellen. Aber wenn man die Augen schließen und mit dem Kopf gegen die Wand laufen will - bitte sehr.

und könntest du mal so nett sein und mir sagen, woher du den Wahhabiten-Mist hast ? Das Wort wahhabiten benutzen nämlich nur Leute, die keine Ahnung von Islam haben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV