|
|
|
Moin zusammen ^^ melde mich mal wieder zurück
Ich musste kurz lachen als ich Darks fragen lass. Warum fragt sich jetzt vielleicht mancher?
Gestern gab es eine Diskussion um genau dieses Thema bei uns.
Und außerdem erlebe ich gerade ein starkes Déjá´Vu, also ob ich das schon ein mal geschrieben hätte
Das einzigste was ich mal von meiner persönlichen sichtweite zu ergänzen habe ist, folgendes!
Was macht einen Goth. aus?
Sind’s wirklich die Haare? Nietenschmuck? Kleidung?
Musikgeschmack? Interesse am Mittelalter? Met zu saufen bis es kein Morgen gibt?
Ich denke nicht! Genauso wenn eine Gruppe von Goths meint wahre Goths haben kein Interesse an Politik oder Glaube (Gott).
Das einzigste was uns als wahre Gothics auszeichnet; Wäre das nicht eher das anders denken? Oder das nicht mit schwimmen im Strom der Gesellschaft? Wohl eher!
Jeder kann sich in ein paar Minuten als Goth kleiden, oder auch in der Persönlichkeit so drehen das selbst eingefleischte Gothic´s den Poser nicht erkennen würden.
Wie war das, gab es nicht eine Modeflut in fast allen Kaufhäusern mit dem Thema Gothic?
Man muss nicht schwarz und deprimiert in den dunklen Gasen der Nacht um her streunen um sich wirklich ein Goth zu nennen.
Man kann ein Interesse an all das haben, aber die frage ist doch eher, was oben so vorsich geht
Also im Oberstübchen ^^
Ich finde es mehr als schade, das die momentane Gothic Generation sich selber in eine Schublade steckt. Nach dem Motto, so und nicht anders.
Kann man gut auf dem WGT oder Mera Luna beobachten
Also die frage ist, was zeichnet einen richtigen Goth aus?
Bin mal auf erklärungs- versuche von euch gespannt ^^
L. G
|
|
|