Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Osama Bin Laden

Liebe Leute,

Ich weiß ich darf eigentlich nicht so reden aber ich fühle mich gezwungen euch zu warnen.

Mich überkommt irgendwie das Gefühl, dass unser Forum gerade von Fundamentalisten -und zwar von Wahhabis- infiltriert wird. Sumeyya ist sehr öffensichtlich eine Wahhabi, denn die Links die sie empfiehlt sind Wahhabi Seiten. Zart aber hart möchte ich daran errinnern, wer Wahhabis sind: Sämtliche islamistische Terroristen weltweit, und vorallem Osama Bin Laden, kommen zu 99% aus Wahhabi Kreisen.

Theologisch gesehen widersprechen sie der Lehre des Korans, da sie auf die Heiligkeit der Traditionen ihrer Ahnen bestehen. Sie lehren zum Beispiel Beduinen Traditionen wie dem unbedingtem Gehorsam älterer Menschen, Vorfahren und dem Anführer gegenüber. Der Sippenführer hat den Status der Unfehlbarkeit. Ihm muss Hand und Fuß geküsst werden. Der Koran hingegen lehrt, dass man selbst seine Eltern hinterfragen soll und die Obrigkeiten erst recht.

Traditionen haben keine Heiligkeit laut Koran. Wahhabis hingegen betrachten alle, die nicht ihr Verständnis bezüglich der Befolgung von Mohammeds Traditionen besitzen als absolute Höllenwesen. Damit ist es aber nicht genug ! Sie lehren, dass das Leben jedes Menschen, der ihre Lehre ablehnt -geschweige denn angreift- halal (sprich antastbar) ist ! Man kann also solch einen "Ungläubigen" eigenmächtig töten und dies wird nicht als Mord und Sünde betrachtet. Und das, selbst wenn er Moslem ist. Der Wahhabismus ist somit eine Sekte, die die politischen Fehler der Königsfamilie El Saud in Saudi Arabien theologisch rechtfertigt.

Wahhabis lehren genau die Sachen, die der Koran auf das tiefste verwirft, und zwar das Vergötzen von Traditionen, die noch von den Ahnen kommen ! Genau die Wahhabis sind es, die die Frauen selbst bis auf ihr Gesicht verschleiern und ihnen sogar 5 cm dicke Handschuhe anziehen lassen ! Sie sind es, die heute immer noch in Saudi Arabien die Sklaverei von nicht Moslems befürworten !

Kleiner Arabisch Exkurs, das arabische Wort Salaf bedeutet Urahnen. Rein zufälligerweise heißt Al Kaida in Magreb (Nord Afrika) auch Cemea Salafiye dava vel ktal, was soviel wie "Gemeinde der Urahnen, Ziel und Tod" bedeutet.

Und jetzt besucht bitte die Seite www.salaf.de und lehrnt die Lehre der Urahnen kennen Es ist nicht einmal mehr die Lehre der Urahnen sondern der Uraffen !
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV