Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gespartes Geld

Hallo,
vielleicht kann jemand helfen von euch, danke!

Ich war bei einem befreundeten (oder guten) Zahnarzt und habe mir dort wohl irgendwie einen kaputten faulen Zahn in Ordnung bringen lassen.
Der Arzt hatre sich lange und nett mit mir unterhalten. Wir konnten über vieles nett reden.

Zwischendurch kam meine Mutter rein (die in Realität längst verstorben ist) und sagte mir, dass sie aus dem Schuhkarton, wo ich immer mein Geld spare, (im Traum) dass sie dort bitte die Hälfte, also 200 Euro für sich selbst rausnimmt, 400 Euro war an Gespartes Geld drin. Das geht in Ordnung, sie kann es sich nehmen, sagte ich ihr.

Dann legte Sie ein Schriftstück mir am Behandlungsstuhl auf dem Schoß, wahrsch. ein Kostenangebot oder ähnlich, dort stand, dass sie Kleidung und Möbel haben möchte unter anderem war ihr wichtig 2 Ledersessel. (2 Ledersessel, schwarz mit Holzlehnen, bequem).

Sie bat mich dringend um die 2 Ledersessel, sie bräuchte sie dringend für sich. Ich verneinte laut, dass hörte auch der Zahnarzt, ich wollte aber wohl irgendwie nicht, dass er mitkriegt, dass wir nicht soviel Geld dafür übrig haben.

Sie fragte mich noch ein paarmal, ich solle ihr die 2 Ledersessel unbedingt kaufen. Und zeigte mir nochmal ihre Wohnung zwischendurch, die noch gut bewohnbar ist. Ich zeigte und sagte ihr, da steht doch ein sehr großer Eßtisch mit vielen Stühlen, das würde erstmal vorerst reichen. 2 Ledersessel besorge ich momentan nicht, können wir uns auch nicht leisten, momentan jedenfalls.

Noch beim Zahnarzt:
Der eine Zahn war fertig, da legte mir der Arzt so ein medizinisches Spritzinstrument (wo Wasser rausspritzt) in das vordere Zahnfleisch. Und ging überall mit dem Instrument durch den gesamten Mundraum am Zahnfleisch lang. Mein Zahnfleisch ist nicht in Ordnung. Dann legte er das Instrument rein. Ich wartete sehr sehr lange, dass er es rausnimmt. Nach noch längerer Zeit fragte ich, wie lange soll das noch drinbleiben?

Dann sagte er ich soll mit dem Spritzinstrument selbst mein Zahnfleisch abspritzen damit, weil es nämlich ganz schön krank ist, überall Taschen, Eiter und krankes Zahnfleisch wäre da und das muß lange lange gesäubert werden. Ich nahm also selbst diese Spitzpistole in die Hand und säuberte lange lange mein Fleisch im Mund selbst. Dann kamen einige wenige Spritzer Blut raus. Das war dem Arzt nicht angenehm, er wurde fast böse und meinte, sowas soll hier nicht passieren, pass bloß auf, dass hier keine Blutspritzer in den sauberen Praxisräumen verspritzt werden, er war sehr ärgerlich darüber. Was mich ein wenig wunderte, denn so viel und so schlimm war das doch nun auch nicht. Ich soll aber seine Räume damit nicht verunreinigen.

Ich machte es mir selbst damit weiter und weiter lange und auf einmal fühlte ich im Mund Blut. Viel viel Blut war plötzlich in meinem Mund. Von der ganzen Abspritzerei des Zahnfleisches mit diesem Spritzinstrument. Ich verlor dabei sooviel Blut soviel Blut war in meinem Mund dadurch, was mich wunderte und ich gar nicht gut fand. Der Mund war voller Blut!

Irgendwie war unten an meinem Haus eine schöne Veranstaltung, sie bauten schon alles auf. Ich hätte so gerne mitgemacht, aber leider hatte ich kein Eintritts-Ticket dafür, so dass ich an der Veranstaltung nicht teilnehmen kann. Auch beim Aufbau hätte ich geholfen, aber ich habe leider keine Eintrittskarten dafür, das war sehr schade. Ich war traurig, dass ich daran nicht teilnehmen konnte.

Ich habe keine Ahnung von der Bedeutung
lg Wally
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV