Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Je näher am Äquator

Hallöchen zusammen
erstens möchte ich gerne mal sagen, dass man sich als Muslim für nichts schämen muss was Teil des Islam ist.
Muhammad s.a.w.s hat Aischa im Alter von sechs Jahren verlobt und als sie neun war wurde die Ehe vollzogen und es muss nicht verleugnet werden, dass auch der Geschlechtsverkehr vollzogen wurde. Es gibt glasklare Beweise dass das so war. Man braucht nicht, weil man sich vor den Europäern des zwanzigsten Jahrhunderts schämt. Aischas Alter hochzupuschen.
Dann zweitens: wie kann man denn eine Sache, die vor 1400 Jahren stattfand mit den Maßstäben von heute - Jahr 2007 - beurteilen? Das ist schon mal der erste Unsinn. Und man sollte wissen, dass Mädchen, je näher sie am Äquator leben, umso früher ihre Periode erreichen können. In Afrika ist es üblich, dass Mädchen mit 9 oder sogar 8 Jahren ihre Regel bekommen. Ist das jetzt pervers wenn ich sage, diese Mädchen sind reif für den Geschlechtsverkehr?
Die 9 Jahre alten Mädchen in Saudi Arabien zum Beispiel kann man verlgleichen mit den in Deutschland lebenden 15 oder 14 Jahre alten Mädchen. Hier gehen 13jährige zur Ärztin und lassen sich die Pille schreiben, damit sie beim VERKEHR nicht schwanger werden, aber da sagt keiner was. Wenn hier eine 14jährige mit ihrem Freund schlafen möchte, wird daraus auch kein Drama gemacht. Also, wenn ein Mädchen ihre Regel hat, dann ist - auch im biologischen Sinne - kein Kind mehr, sondern eine gebährfähige Frau, oder irre ich mich? Und was ist dabei, wenn eine gebährfähige Frau heiratet? Wer sagt denn, dass Aischa ein Kind war, als die Ehe vollzogen wurde?
Ich bitte euch um eine Sache: Wenn wir von der neunjährigen Aische aus Mekka vor 1400 Jahren reden, schafft euch das Bild der heutigen neun Jahre alten Mädchen aus Europa aus dem Kopf. Klar, die heutigen 9 Jahre alten Mädchen sind natürlich Kinder, die würde auch kein normaler Mensch heiraten wollen. Und ich bitte euch, unseren Propheten nicht als Pädophilen zu bezeichnen. Nicht mal seine größten Feinde in Mekka haben diese Ehe als Angriffspunkt verwendet, und denen war jedes Mittel Recht, um den Propheten zu verspotten.
Also stimmen wir darin überein, dass ein Mädchen, wenn es ihre Regel bekommt eine geschlechtsreife Frau ist, egal wie alt sie ist, wenn sie ihre Periode bekommt? danke vielmals
[/b]
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV