Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Lange Geschichte

hallo ihr lieben

naja das mit meinem mann ist eine lange geschichte wir sind muslime und das kind ist vor der hochzeit entstahnden, naja viel ärger mit der familie, er selber noch nicht bereit, weiß nicht ob er mich genug liebt um kinder mit mir zu haben, noch zu jung, das leben leben, noch mehr erreichen usw.

normal hätt ich jetzt noch 6 wochen bis termin aber die ärzte meinen dass man den kleinen vielleicht eher holen sollte, weil meine hüfte zu schmall ist und der zwerg keinen platz hat, weil mein bauch sich nicht dehnen will!

ich bin aufjedenfall froh dassich ihn noch habe denn mein kind wird mich immer lieben und immer bei mir sein! wer weiß was meinem mann noch alles eingefallen wäre! und was ich mir am schlimmsten vorstelle wenn ich ihm zuliebe abgetrieben hätte und er mich dann vielleicht später aus einem anderen grund verlassen hätt oder ich wirklich keine kinder mehr bekommen könnt!

ich freu mich so sehr auf das kind! und wer weiß was dann noch kommt! achja er wird TAHIR heißen! so jetzt ist das offiziell!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV