|
|
|
Also ich habe mal gehört falls es Gott nicht gibt trotzdem nichts an seine Existenz ändern würde. Also dass heißt falls wir Menschen also einen Trugbild nachgehen nichts an seiner Existenz ändern würde. Trotzdem das wir an einen Gott glauben.
Die Existenz eines Gottes beruht nur auf glauben wissen tut es keiner von uns ob es ihn Gibt.
Aber ich als Christ glaube natürlich an einen Gott und zweifele nicht an seiner Existenz.
| Zitat: |
Das tue ich nicht .... ich würde mich eher bei den Agnostikern zugehörig fühlen. Wieso sollte ich an etwas glauben, für das es keinerlei Beleg gibt.
Da tue ich lieber weiter mit den Schultern zucken. Auch wenn das nicht immer einfach ist. |
Ich brauche keine Belege ob es einen Gott gibt. Jede Religion besteht nur daraus das wir an etwas glauben und es keine Beweiße gibt. Aber ich brauche keine Beweiße sonst müssten wir nicht mehr glauben. Wenn jetzt einer auf die Idee kommt ich suche jetzt mal ein paar Beweiße für Gottes Existenz. Und wie heißt es; Mache dir kein Bild von deinen Gott.
|
|
|