Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Geheimnisvolle an diesen Orten

Hi Dark, ich grüße dich, und ich heiße dich willkommen in meiner Gruft.
Zuerst aber eine Tadel, ja das muss sein, tut mich da leid, wieso Natur hassen, ich wiederhole zwar die Frage von Sputnik, aber ich glaube diese Frage würde dir jeder stellen, und wenn es tausendmal geschehen würde.

Deine Mutter hindert dich also an ein Leben so wie du es gerne führen würdest, ist echt nicht nett von ihr, du solltest so leben können, wie du es für richtig hällst.

Ich glaube auch nicht an Gott, aber trotzdem bin ich gläubig, nur sieht meine Gläubigkeit anders aus.

Friedhöfe sind ja auch nicht jedermanns Sache, manche finden sie einfach nur faszinierend, das ist wohl dieses Geheimnissvolle was an diesen Orten ist.

Hörst du auch noch andere Musik außer Slipknot oder Korn?

Dann habe ich noch eine weitere Frage, was denkst du über die Menschen, die Welt, alles was um dich herum ist?

Ja ich könnte eine gewisse Gothmystik in dir sehen, wahrscheinlich wäre es intensiver, wenn du dein eigenes leben hättest, und nicht mehr bei deiner Mutter leben würdest, aber das hast du ja auch schon geschrieben. Auch das Dörfchen in dem du lebst, ich nenne es jetzt Dörfchen, ist wahrscheinlich eher konservativ veranlagt. Und wenn du dann als schwarze Gestallt durch die Straßen ziehen würdest, würden die Leute warhscheinlich denken, oh mein Gott, was ist das denn. Dies kommt aber daher, das viele Menschen nicht wissen, was Goth sein bedeutet, weil sie einfach Angst haben. Weil sie denken doch alle sofort an Satanisten.

Ich hoffe nicht, das du zu dieser Gruppe gehörst, denn das sind die leute die unseren Kult beschädigen.

Kennst du Subway to Sally? Das ist eine Gruppe die mehr Mittelalterliche Musik macht, die sind echt geil.

Wenn du noch mehr über dich schreiben willst, ich lese gerne, also fang an, aber wie schon geschrieben, ich glaube schon, das du zu den Goth gehörst, und wenn nicht, dann bist du auf jedenfall ein halber, grins.
Särge, mmh, ich würde auch gerne einen haben, schlafen würd ich wahrscheinlich auch in diesem, hat was sehr makarberes, aber trotzdem interessantes an sich.

Ich grüße dich mit meinem schwarzen Herzen und meiner schwarzen Seele, mögen die Engel zu uns sprechen, denn sie haben uns Flügel geschenkt.

By Dracul2, der Herrscher der Finsterniss.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV