|
|
Also ich bin der Bruder von Samy. Erstmal Hallo an alle.
Nachdem Ich mir hier alles durchgelesen habe stellen sich mir doch einige Fragen.
Wieviele abspaltungen gibt es eigentlich im Islam? Hier ist dir Rede von Suniten, Schiiten und die sind auch nochmal unterteilt oder wie?
Irgendwie kam man vom Thema ab, der Hund.
Wie ich es gelesen habe ist im Koran nicht die Rede davon das dieses Tier unrein ist. In den Ahadithen schon.
Dazu:
| Zitat: |
| Überhaupt nicht! Der Muslim/ Die Muslima wird von Gott aufgefordert NUR dem Koran zu folgen, dazu gibt es X-viele Verse.. |
Ich Bitte um die Seitenzahl um das selber nachzulesen.
So wie Ich das verstanden habe sind diese Bücher mehr Erzählungen(Geschichte) über die Taten des Propheten als Gottes Worte.
Ich hoffe wirklich das Ihr mir bzw uns Helfen könnt.
[/quote]
|
|
|
|
| im thema religion kannst du nicht sagen das ist jedem seine sache. religion ist religion und enrtweder du nimmst sie so wie sie is und glaubst an alles oder du lässt es und fertig...
|
|
|
|
hallo schadi!
nein im koran steht nichts davon dass der hund unrein ist!
und wenn es woanders steht dann stellt sich mir eine frage:
1234 glaubst du wirklich gott wiederspricht sich!
im koran steht nichts davon und wo anders steht es dann plözlich? dann kann es aber nicht von gott kommen!
der koran ist vollständig, da brauchen nicht irgendwoanders ergänzungen zu stehn!
meiner meinung nach ist es sowie so irrsinn, denn warum soll gott den hund erschaffen wenn er dann unrein ist und wir ihn nicht halten dürfen?
|
|
|
|
| Zitat: |
| meiner meinung nach ist es sowie so irrsinn, denn warum soll gott den hund erschaffen wenn er dann unrein ist und wir ihn nicht halten dürfen? |
Warum erschafft er denn das arme Schwein?
|
|
|
|
hana mit dir lass ich mich auf sowas nicht ein, weil in meinen augen weisst du nichtmal von was du da redest....
bye
|
|