Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hund-Problem

Samy, würde es vielleicht helfen, wenn der Hund beschnitten wäre? (ich weiß nun allerdungs nicht, ob es ein Rüde ist).
Grüß euch!

Ja, tut mir leid. Aber naja, weiss halt nicht was ich dazu noch sagen soll.
Nicht schlimm.
Was es halt für Menschen gibt.

Liebe Grüße und Gottes Segen
Ich finde es einfach degradierend ohnegleichen.
Kaum ein Mensch hat die Treue, die jeder Hund hat.
Wie viel könnte der Mensch diesbezüglich vom Hund lernen!
Aber dann soll der Hund unrein sein.
Mal wieder in krasses Beispiel dafür, mit was für einer Selbstgefälligkeit sich manche Menschen über die Tiere stellen.
hallo ihr lieben!

klar ihr regt euch alle auf nur leider bring das samy reichlich wenig, wenn alle über die einstellung seines vaters her ziehn!
samy ich weiß leider nicht wie wir dir helfen können da mir grade auswenig nichts einfällt ich werde mich heute mal hinsetzten und nochmal genau darüber nachschlagen, aber ich muss ehrlich sagen ich hab noch nie was davon gehört!

sagt dein vater denn er sei aus religiösen gründen unrein oder mag er so einfach keine hunde?

tiere sie sind ja gottes schöpfung und warum soll gott etwas unreines erschaffen? unrein werden wir nur durch unser tun und denken aber wir sind es nicht von hausaus! und was kann ein hund tun oder denken dass er unrein wird?

ich würde es einfach mal mit diesem akument versuchen!

ich könnte mir nur vorsatellen dass er einfach generell eine abneigung gegen hunde hat oder sogar angst!
Nein, er begründet die Unreinheit mit der Religion und beruft sich auf den Koran. Hierzu sei bemerkt: muslime essen kein Schweinefleisch, weil schweine unrein sind...das mit dem Hund liegt ähnlich. Nur kann ich mich nicht wehren, wenn ich nicht weiß ob überhaupt oder wie die Unreinheit von Hunden im Islam bzw. Koran dargestellt ist.

Das mit dem beschneiden war nicht ernst gemeint, oder?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter