|
|
|
Hey Dracul2.
Erstmal bedanke ich mich, weil du auf mein Bericht zurück gekommen bist. Merci.
So um mal die fragen zu beantworten.
Meine Haare, sind erstmal dunkel Braun. Waren aber schon des öfteren schwarz gefärbt. Sie sind ca. 10 cm lang und liegen einfach nur so rum. (Ich muss dazu sagen, das ich sie ändern werde, jetzt sind sie nur so, weil ich mich überall beworben habe. Und ich glaube du weist das doch, einige denken gleich an Randgruppen)
Totenschädel würde ich gerne im Haus haben wohne aber nochbei Mutti und die Hasst sowas.
Särge sind geil. Mal sehen vielleicht schlafe ich bald in einem. ^^
ich wohne in einem kleinen Nest, da leben gar nicht so viele. Aber ein Kumpel von mir, ist auch so drauf.(man sieht es ihm aber nicht an)
Die Natur hasse ich. Dunkel heit ist schon eher mein ding. Friedhöfe egnorier ich. Denke ich mir gar nichts bei.
Was ich noch dazu sagen muss, AN GOTT GLAUBE ICH N_I_C_H_T!
Klammoten sind ganz unterschiedlich.
Nietenarmband ist immer drum. Ich habe ketten als Armbänder (Silber) und ein Lederband mit einen Totenkopf immer um Arm.
Sobald ich lehrne, und geld habe, sind schwarze Klamotten Pflicht. Aber jetzt hier noch zu hause, kann ich nicht so leben wie ich mir das Vorstelle.
Ich bin aber auch ein lebensfreundlicher Mensch, ich habe spass udn treffe mich auch gerne mit anderen Leuten.
Achso, was ich mit schwarz verbinde:
farbige Menschen, die Nacht und den TOD!
So, ich denke mal ich in jetzt schon etwas genauer geworden. Mal gucken was due jetzt sagst.
|
|
|