|
|
|
Hi Dark, ich muss mal kurz grinsen, meine Freundin nennt sich auch Dark.
Na ja, Korn und Slipknot höre ich auch, besonders Korn höre ich gerne.
Aber ich finde diese sind eher in der Dark-Metallszene verankert, oder in der Death-Metall verankert.
Was verbindest du mit schwarz?
Hast du Gothfreunde?
Magst du das Mittelalter vielleicht?
Magst du ausgefallene Sachen(KLamotten, so wie Nietenarmbänder, Keltischen Schmuck), wie trägst du deine Haare?
Beschäftigst du dich mit Mystischen Dingen, glaubst du an Geister oder der gleichen?
Fasziniert dich die Nacht?
Was denkst du über Vampire und Werfölfe?
Ich könnte jetzt hunderte Beispiele nennen, was ein Goth ausmacht, woran er glaubt, was in interessiert, was für Musik er hört. Es ist bei allen etwas anders, lese meine Berichte zu dem Thema, und du wirst mehr über mich und den anderen erfahren.
Nur weil man gerne schwarz trägt, ist man noch kein Goth.
Es ist die Lebeneinstellung, viele sind sogar Gläubig, glauben an Gott.
Magst du Totenschädel? Särge, Friedhöfe?
Über was unterhällst du dich mit freunden?
Bist du freiheitsliebend, liebst die Natur, Tiere?
Du siehst also, man kann es nicht nur von einer Farbe oder bestimmter Musik bestimmen, es gibt so viele Dinge, die einen Goth ausmachen können. Aber man sollte wenigstens eines von diesen Dingen die ich aufgeführt habe, bei sich bemerken. Man ist aber auch kein Goth, nur weil man über Mystische Dinge nachdenkt, das machen Buddisten auch.
Schreib mal etwas mehr über dich, vielleicht stäkt ja doch ein Goth in dir, freuen würd es mich natürlich, können einfach nicht genug auf Erden weilen.
By, liebe Grüße Dracul2
|
|
|