Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Stumpfe Backenzähne

Also ich verbiete keinem den Mund, nur wie gesagt, das ist vllt doch ein anderes Thema.

Ich habe nie was von Sünde gesagt weil ich alleine den Begriff für dämlich und schwachsinnig halte sry.

Zu meinem Kumpel da:
Er war nicht gläubig in dem sinne, er hat das spasshalber immer gesagt, mit einem tick wahrheit drinne, allerdings schon extrem gehsehen, aber man kann es wirklich nicht verläugnen.

E sist nun mal ein fakt dass Menschen und auch Tiere manchmal halkt fleischfresser sind, und damit habe ich halt ein recht, ein Tier zu essen, ist von der Natur so vorgesehen, ansonsten hätte ich ja nur stumpfe backenzähne und keine schneide bzw reißzähne (welches ja die eckzähne sind).

Ich würde deine extremen Einwände und versuche sich zu wehren verstehen udn wahrscheinlich akzeptieren wenn ich gesdagt hätte dass ich auf Kalbsleber stehe und Lämmchen zu Ostern esse, aber wiegesagt ahlte ich von alle dem nichts, wie Massentierhaltung und Babys Töten (also Lämmchen und Kälber zB), die Wurst die ich esse hat vorher zwischen 20- 30 jahren auf einer Koppel gestanden und lecker Gras gegessen, viele davon sind an einem würdigen Tod gestorben, also nicht noch halb lebend elektrisiert und hgehäutet oder so, meist waren sie nahe am natürlichen Tod oder körperlich krank, bzw verkrüppelt, konnte also nicht laufen oder so.

Ich habe mitgefühl mit den Hunden und Katzen aus dem Süden, mit den Schweinen um die Ecke die sich selbst vollscheißen und den dreck fressen müssen weil sie sonst darin ertrinken.

Eine meiner besten Freundinnen ist Vegetarier und ein anderer sehr guter Kumpel ebenfalls, wir haben öfter darüber geredet, udn was ich am besten an ihnen finde ist, dass sie es akzeptieren dass viele andere es nicht so sehen wie sie, ich akzeptiere ja auch deren meinung.

Ich kann es durchaus verstehen wenn man kein Fleich essen will, weil man das für (ich sagte mal ganz flapsig doof) hält.

Naja, jedenfalls find ich, ich brauche ein schlechtes Gewissen deswegen haben oder so.

So, das war schonwieder viel zu viel *sich schämt*
es gibg ja eigentlich um abtreibung.

LG

Anna
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I