Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Junde Männer

Zitat:
Ein Freund von mir hat immer gesagt, also als anderes Wort für Ornanieren, "potentielles Leben vernichten" womit er ja garnicht mal so unrecht hat, betrachtet man es mal ganz extrem unter diesem Gesichtspunkt müssen sich aber dire jungen Männer mächtigzurückhalten, denn auch sie können potentielles Leben vernichten. Ja ich weiß, ein extremes Beispiel.

Die so streng Gläubigen könnten ihr Ejakulat doch beerdigen.
(Da ist ein klein wenig Sarkasmus nicht mehr zurückzuhalten)

Zitat:
also ja, verschieben wir das vegetarierzeug in nen anderne thread

Aber den Mund lasse ich mir dennoch nicht verbieten.
Es geht hier um den Schutz des Lebens und ich sehe die Sache darin verzerrt, dass die Gewichtung des menschlichen Lebens haushoch über dem der Tiere angesetzt wird.
So kommt es erst zu solch verrückten Dingen wie dem obigen.
Ist es so anders als das vorige Beispiel aus dem Dritten Reich mit der Ethischen Unterscheidung zwischen Lebenswertem und Unlebenswertem Leben?
Nein, sicherlich nicht!
Leben ist wertvoll, ob geboren oder ungeboren, ob menschlich oder tierisch.
Achtung vor dem Leben heißt die Sexualität mit Verantwortung leben.
Wer aber glaubt, Onanie sei eine Sünde, der wird sehr wahrscheinlich die Sexualität mit viel weniger Verantwortung ausleben, denn er hat einen größeren Drang.
Wer das ungeborene Leben so hoch wie das geborene Leben stellt aber zugleich das menschliche Leben so weit über das tierische stellt, der ist zu seinem Innersten abgeschnitten. Mitgefühl ist eine Eigenschaft der Menschlichkeit, wer dieses nicht hat ist zwar Mensch aber dennoch unmenschlich.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I