|
|
|
guten morgen ihr lieben, guten morgen Martin
GV ist gut muss ich mir merken!
überhaupt finde ich hat dein beitrag was! klar der respekt vor anderen lebewesen ist ziemlich klein bei uns menschen!
ich geb ehrlich zu ich esse fleisch, einemal in der woche, wenn überhaupt!
aber was ich viel schlimmer finde ist die zustände unter denen die tiere gehalten, transportiert und geschlachtet werden!
deinen satz mit GV ist wohl richtig! traurig aber warhr! viele menschen machen sich einfach keine gedanken drüber, dass es nicht nur spaaß ist sondern auch eine verantwortung dahinter, denn es ist einfach nicht 100% sicher dass irgendeine verhütung eine schwangerschaft komplett ausschließt und darüber muss man sich zuvor bewusst sein!
ich war mir bei jedem mal bewusst dass es passieren könnte trotz verhütung und ich hätte nie über eine abtreibung nachgedacht, wenn mein Mann zu mir gestahnden hätte, im inneren hab ich mich sogar gefreut!
achja wisst ihr wie ein mensch in der 12 schwangerschaftswoche aussieht?
mit kleinen armen und beinen, das herz schlägt, es ist ein mensch und daher ist es mord! ich finde wenn schon abtreibung dann wenn es noch zellen sind! naja ist zwar schwer dass man dann schon von der schwangerschaft weiß aber man sollte sich einfach mal gedanken machen!
|
|
|