|
|
|
Ich kann mich meinen Vorgängern anschließen, erlebe grade etwas ähnliches, (Mir fällt es äußerst schwer loszulassen).
Du verarbeitest grade die Trennung, sowas kann auch noch anch Jahren wieder "hochkommen", auch wenn man denkt an hat es verarbeitet, sogar wenn man (im gegensatz zu dir) nicht mehr an den ex hängt.
Die Gefühle die du für deinen Ex hegstsind entscheident, wenne s starke Gefühle sind, wird es sehr viel zeit brauchen.
Mirt starke Gefühle meine ich nicht unbedingt, dass du ihn noch liebst, auch starker Hass ist ein Ausschlaggeber.
Dein Unterbewusstsein versucht sich nun von ihm zu lösen, (wie schon genannt) du erlebst halt mehrer Situationen nochmal durch.
Eigentlich soll der mensch seine Träume nicht sehen, erwacht man aber in der REM Phase, so kann man sich noch sehr gut bis gut an den Traum erinnern, auch wenn irgentwann nur mehr eine Erinnerung an den Traum bleibt. Allgemein heißt das, wenn der Traum verblasst, das du ()was auch immer) verarbeitet hast (wie auch immer^^), kannst du dich aber immer wieder oder nach jahren noch sehr deutlich an einen Traum erinnern, dann ist da etwas ungelöstes.
LG
Anna
|
|
|