Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Größter Feind

hallo ihr lieben,

ja das ist ein thema das mit vorsicht zu genießen ist!

da ich ja vor nicht all zu langer zeit vor so einer entscheidung stahnd weiß ich was in einer frau vorgeht die ihr kind nicht will! diese gefühle wünsch ich nicht mal meinem größten feind!

ich würde jeder frau davon abraten, denn ich denke nicht dass man so einfach damit fertig wird! allerdings find ich es schlimmer wenn jemand sein kind in die mülltonne steckt oder was man da so hört!unvorstellbar!

zurück zum thema!
ich denke die entscheidung muss jeder für sich treffen und ich denke nicht dass man jemanden dafür verurteilen kann, doch man sollte sich schon darüber im klarem sein dass es ein leben ist und das auch wenn es noch so klein ist es hat ein recht auf leben! und gott schenkt einer frau dieses leben da sollte man dann schon verantwortung dafür tragen!

wichtig ist dass man sich bei so einer entscheidung nicht beeinflussen lässt!

ich bin froh dass ich mich für das kind entschieden hab auch wenn ich meinen mann verloren habe aber das kind wird mir immer bleiben und es wird mich lieben ohne bedingungen zu stellen!

sicher ist ist kein einfacher weg und ich leide auch heute noch sehr aber ich freu mich so sehr wenn mein baby endlich da ist!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II