Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Frisst mich langsam auf

hallo martin!

danke für deine worte ja du hast recht ich muss aus meiner schuld rolle rauskommen dann das frisst mich langsam auf! bin da vor vier jahren(tod meines bruders) in ein loch gefallen und hab mir ab dann an allem die schuld gegeben sogar an der ehe meiner eltern! wurde dann nie richtig glücklich naja und dann hab ich meinen mann kennengelernt und merkt langsam wie aus dem loch kam hatte auch medezinische unterstüzung doch mit der schwangerschaft war dann beides weg, der mann der mich raus zog ja und die tabletten durft ich dann auch nicht mehr nehmen!
und schon war ich wieder drin in meinem schuld loch nur irgenwie noch tiefer als zuvor! vielleicht hilft mir ja mein baby wenn ich es in den armen halt wieder aus meinem loch!

ich denke gott hat mir dieses leben geschenkt und will mir damit was sagen denn warum sonst sollte er mir ein kleines lebewesen anvertrauen!

Zitat:
Macht nichts, ich strahle einfach weiter.

ich würde auch gern mal so einen menschen treffen oder selbst immer stahlen können find das echt toll! hab schon lang keinen strahlenden menschen mehr gesehn! wobei das so gut täte vorallm weil das auch ansteckt!

strahl weiter vielelicht kommst ja durch den pc auch zu mir!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II