|
| Wann sollte es einer Frau erlaubt sein abzutreiben? |
| Nie |
|
25% |
[ 9 ] |
| Innerhalb einer bestimmten Zeit (Fristenlösung, z.zt Gesetz) |
|
14% |
[ 5 ] |
| Wenn die Gesundheit der Mutter bedroht ist (medizinische Indikation) |
|
34% |
[ 12 ] |
| Wenn das Kind behindert ist (eugenische Indikation) |
|
0% |
[ 0 ] |
| Bei einer sozialen Notlage |
|
5% |
[ 2 ] |
| Vergewaltigung |
|
20% |
[ 7 ] |
| Die Mutter ist minderjährig |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 35 |
|
|
|
| Zitat: |
| und solchen menschen gehört es verboten sex zu haben!!! |
Mit einem Keuschheitsgürtel und der Schlüssel bei der Polizei?
Dort dann schnell aufs WC und dann Schüssel wieder abgeben?
Nein, das wird nicht möglich sein.
Aber man kann sich in so einem Fall einfach weigern, das Kind abzutreiben.
Und wenn es da ist, es sofort zur Adoption geben.
Ich denke spätestens nach dem Zweiten mal geht sie auch verantwortungsvoller mit Sex um.
Weitere Frage:
Was macht man mit den Tausenden Männern, die Sex wollen aber nachher nichts mit den Kindern zu tun haben wollen?
Diskussion eröffnet!
|
|
|
|
das ist ein wunder punk den du da ansprichst!
ich denke mit solchen männer kann man nichts machen! da ist einfach das problem das sie leicht aus können und mehr wie zahlen müssen sie ja nicht! aber was soll man dagegn machen?
schlimmer finde ich männer die ein kind wollen und dann wenn es soweit ist doch den schwanz einziehn!
wenn ein mann von anfang an sagt ich will kein kind! dann kann die frau damit rechnen das er geht wenn sie doch schwanger wird! sie weiß wie sie dran ist! ist zwar auch nicht unbedingt das beste aber was soll man machen?
|
|
|
|
solchen männern verweigere ich den sex, ganz einfach.
klingt vielleicht zu simpel, aber so ist das bei mir. auch bei mir läuft sex nicht immer in einer partnerschaft, aber ich weiß doch immer ganz genau, was passieren würde, wenn doch ein kind entsteht, und ich kann dann auch alle beteiligten soweit einschätzen, dass ich weiß wie sie reagieren.
es ist wirklich traurig, wie leichtfertig einige mit dem thema abtreibung umgehen. abtreibung sogar als legitime form der verhütung ansehen. aber letzten endes ist es ihr leben und sie müssen mit ihren entscheidungen leben. eine weile werden sie es vielleicht verdrängen können, aber irgendwann werden die schuldgefühle sie einholen.
ot: es gibt übrigens keuschheitsgürtel mit denen man auch die toilette aufsuchen und die tägliche hygiene erledigen kann. aber das ist trotzdem nicht sinn und zweck der sache
|
|
|
|
| Zitat: |
solchen männern verweigere ich den sex, ganz einfach.
|
bist du dir sicher dass jeder mann mit dem du schläfst hinter dir und dem ungewollen kind steht?
ich denke da gibt es keine sicherheit dafür.
ich war verheiratet und mein mann hat sich sehr auf das kind gefreut und im 5.monat wollte er nichts mehr davon wissen!
|
|
|
|
ich bin mir da tätsächlich vollkommen sicher. ich weiß, viele sind es nicht, und viele sind auch einfach nur naiv oder leichtgläubig. trotzdem bin ich mir absolut sicher.
auch wenn ich es vielleicht anders meine, als ihr es mit sicherheit aufgefasst habt. ich weiß von meinem partner, dass er hinter jedem kind steht, dass ich bekomme, selbst wenn es von einem anderen wäre. und ich weiß, von den anderen, dass sie den schneid hätten, dazu zu stehen und zu zahlen.
(das klingt jetzt so, als ob ich wild durch die gegend vögeln würde... stimmt aber nicht.)
zu sexuellen beziehungen gehört zumindest für mich auch für alles verantwortung zu übernehmen und sich bereits im vorfeld darüber gedanken zu machen, was passiert, wenns schief geht.
|
|
|