Wann sollte es einer Frau erlaubt sein abzutreiben?
Nie
25%
[ 9 ]
Innerhalb einer bestimmten Zeit (Fristenlösung, z.zt Gesetz)
14%
[ 5 ]
Wenn die Gesundheit der Mutter bedroht ist (medizinische Indikation)
34%
[ 12 ]
Wenn das Kind behindert ist (eugenische Indikation)
0%
[ 0 ]
Bei einer sozialen Notlage
5%
[ 2 ]
Vergewaltigung
20%
[ 7 ]
Die Mutter ist minderjährig
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35
nein um gotes willen kinder sind das schonste geschenk was uns gott geben kann. ich bin 21, aber wahre so gerne mutter ich liebe kinder uber alles.ich wurde alles dafuer geben jetzt ein kind zu haben
Sanaz ich weiß dass du einen sehr großen kinderwusch hast, aber warte liebe noch und bekomm erst kinder wenn du einen mann hast der zu dir steht und mit dir kinder will!
denn kinder sind eine wunderbare sache doch wenn man kummer mit dem patner hat kann man es gar nicht richtig genissen!
ich wünsch dir viel glück und viele gesunde kinder!
danke dier
Die Antwort die ich geben wollte ist nicht ankreuzbar, es wäre die Mehrfachantwort gewesen und da hätte jede Möglichkeit AUSSER Nie einen Punkt bekommen.
Allerdings nicht ohne Beratung und nicht ohne das Wissen der zuständigen Angehörigen bei Minderjährigen.
Ansonsten finde ich, einem Kind kann gar nichts Besseres passieren als abgetrieben zu werden, das belastet sein Karma nicht und so ist das ein Direktfahrstuhl in den Himmel
Zitat:
Ansonsten finde ich, einem Kind kann gar nichts Besseres passieren als abgetrieben zu werden, das belastet sein Karma nicht und so ist das ein Direktfahrstuhl in den Himmel
Eine korrekte Schlussfolgerung auf alle Lehren, die eine (vielleicht sogar ewig) bestrafende Hölle und keine Wiedergeburt kennen.