Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Abtreibung - Wie steht ihr dazu

Wann sollte es einer Frau erlaubt sein abzutreiben?
Nie
25%
 25%  [ 9 ]
Innerhalb einer bestimmten Zeit (Fristenlösung, z.zt Gesetz)
14%
 14%  [ 5 ]
Wenn die Gesundheit der Mutter bedroht ist (medizinische Indikation)
34%
 34%  [ 12 ]
Wenn das Kind behindert ist (eugenische Indikation)
0%
 0%  [ 0 ]
Bei einer sozialen Notlage
5%
 5%  [ 2 ]
Vergewaltigung
20%
 20%  [ 7 ]
Die Mutter ist minderjährig
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35

ich bin ja auch neidisch auf die Kinder, denen das Leben erspart geblieben ist, die das Paradies im Mutterbauch geniessen durften und dann ohne ein langes mühsames, beschwerliches leben voller Schikanen durchmachen zu müssen direkt ins Paradies durften.
Ich lebe gerne.
Ich liebe das Leben.
War nicht immer so.
schön für Dich!
Ich kenne schon auch einige schöne Momente, für die es sich lohnt, aber Summasummarum summte ich lieber ohne Körper rummmm

Nein, ich hab kein Hasch geraucht und bin auch nicht besoffen gggg
Noch im Mittelalter wurde bei einer unerwünschten Schwangerschaft Kräuter verabreicht, die eine Fehlgeburt einleiteten. Die Menschen haben damals sehr rational gedacht. Der Grund eine Fehlgeburt einzuleiten, also das der Fötus dem Mutterleib entweicht, waren zum Beispiel Hunger. Man musste daß Überleben der Familie sichern.
ich denke wenn man eine fehlgeburt erleidet, dann ist es auch verständlich wenn man so fühlt!
ich mein ich kann jetzt leichtsagen dass man niemanden etwas schlechtes wünscht doch ich weiß ja nicht wie es bei mir dann wär wenn ich in so einer situation wäre!

aber ich weiß dass meine mutter mich über alles liebt und doch hatt sie gesagt wenn ich mein kindabgetrieben hätte, was ja meine entscheidung gewesen wäre, aber sie hätte mich trozdem sicher einezeit verachtet!

muss dazu sagen sie hatte eine fehlgeburt im 7. monat und mein bruder ist von uns gegangen als er 19 war! also hat sie 2 kinder verloren!
und dadurch könnte sie es sicher nicht ertragen wenn ich abgetrieben hätte!

also was ich sagen möchte ist eigendlich, dass mütter die ihre geliebten kinder verloren haben ein vorurteil gegen frauen haben die ihr glück nicht annhemen wollen bzw. mit füßen tretten! (deine nachberin mit alkohol)!
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter