Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

10 Jahre nur Hausfrau

Zitat:
Meine Mutter war 10 Jahre lang nur Hausfrag, sie hatte im Grunde garkeine Möglichkeit einen von usn zu vernachlässigen.

Es reicht schon aus das Kind - aus welchen Gründen auch immer - nicht oft genug in den Arm genommen zu haben. Das kann einer Hausfrau genau so gut passieren, wie einer Mutter, die jeden Tag 8 Stunden zur Arbeit muss. Es gibt sehr viele Menschen, die ein Problem damit haben ihre Gefühle richtig zu zeigen, weil sie als Kinder ein bisschen zu wenige Liebe erfahren haben.

Zitat:
Was amchen wir denn im Jenseits? Warum sollen wir uns an jedes (noch so unwichtige) detail erinnern wenn wir tot sind? Wozu haben wir gelebt, nicht um zu lernen? Und was passiert wenn man nur sagen wir 5 Jahre lebt? Oder (wie mein bruder) nur wenige Monate? Was amchen solche Seelen im Jenseits? Macht es da nicht sinn wiedergeboren zu werden um eine neue Chance zu bekommen? Um sich selbst vo vervolkommnen?

Ich sage doch auch, dass man wiedergeboren wird. Darum ist es doch auch völlig egal, ob man nur 5 Tage oder 50 Jahre lebt. Aber das gelebte Leben wird erst nach dem Tod verarbeitet und nicht zu Lebzeiten. Die Seele erinnert sich nach dem Tod an alle Leben aber zu Lebzeiten erinnert sie sich an nichts mehr, nur so macht es Sinn und genau das ist es doch, was wir erleben!
Wir lernen doch nicht für die lächerlich kurze Zeit, die wir auf der Erde verbingen, sondern für die Zeit nach dem Tod.
( Das ist übrigens keine Frage des Glauben bei mir, sondern das Resultat logischer Schlussfolgerungen..auch wenn du das nicht glauben magst )

Warum man sich dabei selbst an kleinste Details erinnern wird? Weil auch diese sehr wichtig sein können!

Zitat:
Was meine Probleme angeht, heute hatte ich meine erste therapiestunde, zwar nur eine kennenlernstunde, aber wir haben schon die nächste Sitzung vereinbart.

Wenn du/ihr wolt kann ich euch ja mein Ergebnis mtteilenn wenn es soweit sein sollte, also wenn wir rausgefunden haben woran meine Persönlichkeitsstörung nun liegt, denn das wollen wir dort ja.

Ich wette, dein Therapeut wird dich fragen, ob du genug Liebe bekommen hast als Kind!
Wenn nicht, dann hat er keine Ahnung!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II