|
|
|
vielleicht war es nicht der beste weg doch wahrscheidlich der einzige für ihn!
| Zitat: |
| Ich sehe einfach keinen grund der es rechtfertigt frühzeitig aus dem Leben zu gehen. |
du siehst vielleicht den grund nich aber er hat ihn sicher gesehn!, und warum muss man alles begünden können oder sich rechtfertige! von wem denn auch?
| es gibt nichts was (meiner meinung anach) mutiger und "ehrenvoller" und einfach tapferer ist, als sich seinen Problemen zu stellen. |
hat er versucht und ich weiß dass er hat sich über monate gequält und ich denke das tut jeder!
Ich sage weiterhin dass viel Mut dazu gehört seinen Überlebensinstinkt zu bezwingen, aber ich finde es feige seine Familie zurück zu lassen. Die muss nämlich mit dem Schmerz leben!
|
natürlich gehört mut dazu und man kämpft sicher lange doch irgendwann geht einem die kraft aus!
ja die familie muss mit dem schmerz leben doch vielleicht ist der schmerz mit dem er leben müsste noch viel größer!
| frühzeitig aus dem Leben zu gehen |
ich denke wenn es frühzeitig gewesen wäre dann hätte gott ihn nicht zu ihm genommen sonder er hätte überlebt und weiter machen müssen! doch er durfte sterben, weil seine zeit gekommen war!
ich hab ihn leiden sehn, ich hab gewusst dass es für ihn keinen weg gibt! über monate hab ich ihn beobachtet auch wie er sich gedanken darüber macht wie wir leiden werden und er hat es wiklich gut überlegt und gekämpft es nicht zu tun! ich hab alles versucht ihn zu überzeugen und ich dachte er hat es geschafft und sich für das leben entschieden doch dann war der kurzschluss da und alles war aus!
ich denke in diesem moment dankt man an gar nichts mehr nur dass man nicht mehr leiden will!
ich kann ihn gut verstehn und ich werde ihm nie vorwürfe machen denn ich weiß dass es für ihn die schlimmsten monate waren!
|
|
|