Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Leben genommen

ich weiß nicht vielleicht denk ich über die sache auch bisschen anders, da mein geliebter bruder sich vor 4 jahren das leben genommen hat! aber ich bin immer sehr sauer wenn jemand sagt es wäre feige, unverantwortlich, sünde oder sonst irgendwas!
ich denke man kann einfach nicht in diese menschen schauen und wenn es wirklich ihr wille ist zu sterben dann sollte man auch das hinnehmen! mir gings damals, neine heute noch deshalb sehr schlecht und ich war oft wütetnd aber nie auf meinen bruder! ich wusste dass er keinen ausweg mehr sah und dass dieser weg für ihn der beste war!

wir gehn doch auch alle den weg der für uns der beste ist oder? also mein bruder und alle anderen die sich das lenben genommen haben sind den weg gegangen der für sie der beste war!
und dafür bewundere ich ihn sehr, denn ich bin immer nur den weg gegangen den andere für gut fanden, ich hab mich immer nur drum gekümmerrt ob andere glücklich sind! meine eltern, meine freunde und zuletzt aiuch noch mein mann! und jetzt hab ich gar nicht davon außer dass ich allein bin!

und wenn jemand seinen weg durch sterben sieht weil er einfach so kaputt ist dann sollte man ihn für dies nicht verurteilen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II