|
|
|
Hi Remo,
ich habe deine Hompage gelesen, und finde es sehr interessant was du dort schreibst. Ich beschäftige mich selbst mit der Deutung meiner eigenen Träume. Vor einpaar Jahren hätte ich nie daran gedacht dieses zu tun, doch seid dem ich herausgefunden habe, was meine Träume alles bedeuten, wende ich es immer mehr an. Ich habe bemerkt, das zwei ganz bestimmte träume von mir mehr als nur etwas sagen wollen, ich habe sie bis ins kleinste Detail auseinandergerupft. Es zeigt mir einmal mein reales Leben, was ich innerlich seelisch fühle, denke, und einmal Dinge, die ich erleben werde, und davon schon zwei erlebt habe. Als ich dies herausgefunden habe, es war eher ein Zufall das ich mich daran erinnerte, war mir bewusst, das da mehr hinterstecken muss, und habe angefangen die Träume auf zu schreiben. Aber manche sind so wirsch, das ich kaum einen Zusammenhang finden kann mit meinem jetzigen Leben, manche Traumsymbole passen einfach nicht zu dem was ich fühle, denke, will, es ist so, als ob sie mit meinem jetzigen Leben überhaupt nichts zu tun hätten, und doch wenn man sich die Dinge dann etwas genauer anschaut, erkenne ich einpaar Details, die doch zutreffen. Ich selbst versuche auch hier mal einpaar Träume zu deuten, und doch mache ich immer wieder darauf aufmerksam, das nur ein provisioneller traumdeuter die Dinge genau deuten kann, das meine Bemühungen, nur eine Richtung weisen kann. Denn ich kenne diese Personen ja nicht, ich lese ihr geschriebens, denke über dieses nach, und schreibe ihnen, was ich meine was es sein könnte.
Provisionelle Hilfe in Anspruch zu nämen, kann nie verkert sein, besonders dann nicht,wenn man seine Träume deuten lassen will.
Auch ich würde meine Träume sehr gerne von einem Traumdeuter deuten lassen, nur fehlt mir im Moment das Geld dazu. Aber vielleicht komme ich irgendwann auf dich zurück.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Dracul2
|
|
|