|
|
|
| Zitat: |
von sovielen fund. Christen hab ich eigntlich nicht gewusst, ( ca. 16 mio. mindestens), aber das es eine starke Missionierung gibt, hat mich umgehauen.
Es ist keine Provokation oder so, ich unterstreiche fund. Christen, keine normalen Christen. So wie zwischen fund. Islamisten und Muslimen unterschieden wird.
Aber schaut euch das mal an:
http://www.umma.info/bulletin.php?id=61
Was sagt ihr dazu? Habt ihr von dieser Missionierung gewusst?
Meine Meinung:
Ich wusste schon immer, dass die USA einen Krieg gegen den Islam führt. Begonnen hat es , als die USA die Taliban unterstütze, damit sie gegen Russland kämpften und somit konnten sie 2 Fliegen mit einem Hieb erschlagen.
Danach kam der Krieg in Irak, es gab nie Beweise, dass dort diese Waffen gab, von denen die USA Regierung sprach. Dieser Weg öffnete viele Pforten und Möglichleiten der Missionierung. Außerdem unterstütz die USA und G.W. Bush diese Missionierung.
Soviel zu Leuten, die meinen die USA würde keinen Krieg gegen den Islam führen. Ich muss sagen, dass macht mir ein bisschien sorgen...
Ich denke sehr wenige Menschen wissen darüber Bescheid, dass sollte sich ändern. Es wird nur über dem Islam schlecht geredet in den medien... |
Hallo,
kann das Video leider nicht ansehen,
aber zu dem Tafsir: Der sagt ja, dass die Christen nicht schauen ob der Islam die Wahrheit ist (heutzutage noch.)
Aber das stimmt nicht, denn man muss alles prüfen was gutes beeinhaltet.
Liebe Grüße
|
|
|