Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Der heimliche Heilige Krieg der fund. Christen?!

@ John,

Zitat:
Weist du, Gott hatte Israel damals befohlen Krieg zu führen um das Land einzunehmen was er Abraham versprochen hatte. Nicht das Gott den Irak-Krieg befohlen hat, er hat ihn aber benutzt um Menschen zu sich zu bekehren. Gott hatte damals den Krieg und die auslöschung von 7 Völkern gutgeheißen. Kannst Gott ja gerne nach deinen Tod zur "Rechenschaft" ziehen für seine so genannten verbrechen.

Junge, Junge, manche Menschen wissen wirklich nicht was sie schreiben.

Also halten wir fest:

Du schreibst, Gott hatte Israel den Krieg befohlen.

Dann schreibst du:

Nicht das Gott den Irak-Krieg befohlen hat, er hat ihn aber benutzt ...

Also, ich glaube John, so ein wenig, oder auch ein wenig mehr, weißt du im Grunde weder was du tust, noch was du schreibst und noch viel weniger - was du eigentlich glaubst.

Also, vom Heiligen Geist scheinst du nicht geleitet, denn DER ließe so ein geistiges wie geistliches Durcheinander nimmer zu!

(Aber wessen Geistes Kind du wirklich bist, das zeichnet sich langsam immer mehr ab):
@Fridolin
Zitat:
Junge, Junge, manche Menschen wissen wirklich nicht was sie schreiben.

Also halten wir fest:

Du schreibst, Gott hatte Israel den Krieg befohlen.

Dann schreibst du:

Nicht das Gott den Irak-Krieg befohlen hat, er hat ihn aber benutzt ...

Nehmen wir mal an Gott hat doch den Irak-Krieg befohlen wie er Israel befohl diese Völker auszulöschen. Hättest du ein Problem damit?

Zitat:
Also, ich glaube John, so ein wenig, oder auch ein wenig mehr, weißt du im Grunde weder was du tust, noch was du schreibst und noch viel weniger - was du eigentlich glaubst.

Ich weis genau was ich schreibe und an was ich glaube. Wenn du ein echter Christ wärst was du jedoch nicht bist, wo ist dann deine Freude über die Menschen die im Irak zu Jesus kommen?

Zitat:
Also, vom Heiligen Geist scheinst du nicht geleitet, denn DER ließe so ein geistiges wie geistliches Durcheinander nimmer zu!

Wo ist da ein durcheinander? Ich erkenne bloß bei dir durcheinander in dem du sagst du Glaubst an Gott und doch sein Wort die Bibel auf die Müllhalde wirfst.

2.Tim 3,5
die eine Form der Gottseligkeit haben, deren Kraft aber verleugnen. Und von diesen wende dich weg!

Zitat:
(Aber wessen Geistes Kind du wirklich bist, das zeichnet sich langsam immer mehr ab):

1.Joh 3,1
Seht, welch eine Liebe uns der Vater gegeben hat, daß wir Kinder Gottes heißen sollen! Und wir sind es. Deswegen erkennt uns die Welt nicht, weil sie ihn nicht erkannt hat.
Hallo John,

Zitat:
Nehmen wir mal an Gott hat doch den Irak-Krieg befohlen wie er Israel befohl diese Völker auszulöschen. Hättest du ein Problem damit?

Nehmen wir mal an du wärest im Irak geboren. In einer netten Familie mit Geschwistern und anständigen Eltern. Diese hätten dich gelehrt den Herrn zu ehren und Ihm für dein Leben zu danken.
Nun würde ein Fremder kommen und deine ganze Familie auslöschen.
Hättest du ein Problem damit ? - denn der Fremde würde erklären; "Gott hat es befohlen"
(sein Argument - es war möglich dies zu tun - was bedeutet, das es Gott billigte)

Das Problem das die "Christenheit" hat, ist, das sie zur "Kirchenheit" gewandelt ist - so ging die Philosophie verloren ...
Und ohne Philosophie ist der "Kirchenmensch" nun gezwungen ein Herz aus Stein zu tragen.

Die Bibel lehrt "du sollst nicht töten".

Aber die "Kirchenmenschen" töten zu Milliarden unschuldige Tiere - und doch erwarten sie das "neue Jerusalem" zu erreichen, in dem es kein Töten mehr geben soll.
Eine Blutspur die ins Himmelreich führt ....

Zugegeben, der Koran ist mit dem Schwert gepredigt worden (in der einen Hand den Koran in der anderen Hand das Schwert), aber das bedeutet nicht, das der Rest der Welt die gleiche Philosophie verfolgen sollte.
Wer mit dem Schwert richtet wird durch das Schwert fallen.
Tut niemandem das, was ihr nicht wollt das man euch tut.
Gruss
Sakina für alle.

@john
Zitat:
Weist du, Gott hatte Israel damals befohlen Krieg zu führen um das Land einzunehmen was er Abraham versprochen hatte

meinst du diese Verheißung Gottes an Abraham?
Zitat:
DAS ERSTE BUCH Mose
22.17will ich dein Geschlecht segnen und mehren wie die Sterne am Himmel und wie den Sand am Ufer des Meeres, und deine Nachkommen sollen die Tore ihrer Feinde besitzen;

Die Erde hätte ein kleines Problem mit Überbevölkerung.(aber bei Gott ist kein Ding unmöglich)

mffffggg gnostik
Zitat:
diese Menschen sind's, die das Christentum kaputt machten, Menschen wie John machen das Christentum zu einer Farce, Menschen wie John verekeln den Menschen den Glauben und den Zugang zum Glauben.

Was der Atheismus nicht schaffte, das schaffen die Johns dieser Welt - gestern, heute, immer

Mein Freund, wenn du Christ bist möchte ich dich gerne bitten mit mehr Nächstenliebe zu schreiben das was du gesagt hast, das ist keine Nächstenliebe, du hast damit einen Menschen verletzt.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22  Weiter